[Script] Wer kann gut Scripten (mit bezahlung)

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von -TA-XmAsTeR, 25. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2007
    Wer kann gut Scripten (mit bezahlung)

    Hi Leute ich bräuchte einen Scripter der sich mit scripten und dem was dazugehört gut auskennt bezahle gut....
     
  2. 26. März 2007
    AW: Wer kann gut Scripten (mit bezahlung)

    Da habe ich rein geschrieben aber mein Beitrag wurde gelöscht ich weiß aber nicht warum....:baby:
     
  3. 26. März 2007
    AW: Wer kann gut Scripten (mit bezahlung)

    Ich suche einen Arbeiter...

    siehst Du, dass das was du geschrieben hast einfach zu Oberflächlich ist?
    Keiner, aber auch keiner, wird dir was machen ohne voher auch nur zu wissen worum es geht.

    Und wenn was gelöscht wird, dann melde dich beim Team, da wir dir mit sicherheit erklärt wieso.
     
  4. 26. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer kann gut Scripten (mit bezahlung)

    Showthread Php 135188 / Download - RR:Suche

    Speziell:

    /posts/2597387/

    ^^

    Knusperkeks
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.