[Script] wollte euch mal mein myspace zeigen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von t0w3, 2. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2008
    wollte euch mal mein myspace zeigen

    http://www.myspace.com/ersice


    falls falscher thread pls moven

    thx

    freu mich auf komentare

    mfg t0w3​
     
  2. 2. Juni 2008
    AW: wollte euch mal mein myspace zeigen

    das design is aber scheinbar nich von dir, oder?
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: wollte euch mal mein myspace zeigen

    Glaub schon Schmitz.

    Also ich finds nicht übel. Aber auf myspace ist halt meiner meinung nach keine Leistung.

    Irgendwie sagt mir dein Profil nichts aus. Kommt zwar so rüber wie wenn du Designer wärst, aber sonst nichts. Wozu das ganze?
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: wollte euch mal mein myspace zeigen

    gefällt mir gut, schöne Ideen drinn!
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: wollte euch mal mein myspace zeigen

    design sieht ganz ansprechend aus... aber der inhalt lässt zu wünschen über^^
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: wollte euch mal mein myspace zeigen

    ich sage nur 1a design seite noch sehr leer aber kommt noch?Hast du den Design gemacht wenn ja wie hast du diesen Menschen erstellt selber?Oder von nem bild aug google kopiert?mfg
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: wollte euch mal mein myspace zeigen

    Design ist ganz gut gemacht, sofern von dir
    Solltest aber mehr Lieder in deinen Player tun, bist ja anscheinend nen Rapper xD.
     
  8. 3. August 2008
    AW: wollte euch mal mein myspace zeigen

    Design passt.
    Jedoch wenn man auf das Logo klickt, wird man zu hierhin verlinkt.
    Musik - Jaein
     
  9. 5. August 2008
    AW: wollte euch mal mein myspace zeigen

    habe dich mal geaddet (blokkstar)

    design ist cool und diese comic-figuren sind auch stylisch. würde gerne mal mehr grafiken von dir sehen, kannst dich ja bei myspace melden!

    ciao
     
  10. 8. August 2008
    AW: wollte euch mal mein myspace zeigen

    naja finds en bischen unstrukturiert, aber von den Farben her ganz schön.
     
  11. 11. August 2008
    AW: wollte euch mal mein myspace zeigen

    sehr stylish!
    gefällt mir gut!
    und ich weiß, dass es nicht so einfach ist, ein myspace design gut anzupassen!

    hut ab! weiter so!
     
  12. 13. August 2008
    AW: wollte euch mal mein myspace zeigen

    sieht schon okay aus
     
  13. 13. August 2008
    AW: wollte euch mal mein myspace zeigen

    Njo sieht auf jeden fall besser aus als meine xDD
     
  14. 25. August 2008
    AW: wollte euch mal mein myspace zeigen

    das ganze desing stimmt und passt gut zusammen! Sehr gute arbeit, finde ich echt klasse (=
     
  15. 26. August 2008
    AW: wollte euch mal mein myspace zeigen

    also dein design gefällt mir ziemlich gut. schön schlicht . allerdings ist es auch ziemlich düster. hellblau als schriftfarbe oder gelb würde das ganze vielleicht noch ein wenig freundlicher machen.
     
  16. 27. August 2008
    AW: wollte euch mal mein myspace zeigen

    Das animierte gefällt
    Nur der Inhalt nicht so , da mich Hiphop gar nicht anspricht, aber ansonsten sieht es sehr ansprechend aus...

    Thumbs up
     
  17. 29. September 2008
    AW: wollte euch mal mein myspace zeigen

    leer..was willst du damit darstellen ?

    aber das design ist eig schön ^^ punkte: 7/10
     
  18. 1. Oktober 2008
    AW: wollte euch mal mein myspace zeigen

    Ehrlich gesagt frage ich mich, warum der Thread noch offen ist.
    Das Thema wurde im Juni erstellt und der Threadersteller hat sich bis heute noch nicht wieder blicken lassen, geschweige denn Updates gemacht.
    Weiterhin schreiben hier fast alle User nur das selbe (Design gut - rest ungut).

    Bemerkenswert ist, dass der Threadersteller es anscheinend nicht geschafft hat, in gut 4 Monaten die Seite weiterzucoden:
    Das Design ist zwar annehmbar (aber in meinen Augen nicht wirklich gut), denn außer dem Header ist alles eintönig schwarz.
    Aber der Rest ist noch sehr sehr unfertig.

    1. Der Header verweist auch eine nicht existierende Seite
    2. Fotos / Videos verweisen auf eine Seite mit komplett anderem Design
    3. Die Footer-Navi passt überhauptnicht ins Design
      (...)

    Ums kurz zu machen -> 3/10 Punkte

    mfg
    Sn0wm4n
     
  19. 1. Oktober 2008
    AW: wollte euch mal mein myspace zeigen

    Somit Closed.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.