Script zum Download über mssql

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von LilFD, 11. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2005
    Hi,
    wie kann ich über mssql an eine Datei gelangen, die auf dem Server liegt?
    Gibt es da ein script, dass er die datei zum Beispiel auf einen pub drauflädt?

    MfG
    LilFD
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2005
    huhu,

    wenn du den mssql gehackt hast, dann könntest du das auf nen pub laden lassen... aber vorher wird das wohl nicht gehen.

    aba selbst wenn du den gehackt hast, wirst du noch ne weile suchen müssen, bis du das bekommst, mitdem du dann auf den pub flashen kannst.

    Mfg Halloweenracer
     
  4. #3 11. September 2005
    flashen kannste im prinzip auch mit dem script, mit dem du die daten auf deinen mssql stro lädst
     
  5. #4 11. September 2005
    mhh schade...
    ich würde mir nämlich mal gerne so eine serv-u.ini anschauen, die auf einem server liegt!
     
  6. #5 11. September 2005
    na wenns nur ne serv-u.ini ist die du anschauen möchtest ist das doch kein thema. Gibste einfach bei SQLExec oder was immer du auch verwendest ein:

    type c:\pfadt\serv-u.ini

    also zb:

    type c:\windows\system32\serv-u.ini


    und schon siehst du den inhalt der serv-u.ini in deinem sqlexec fensterchen.


    MfG SeackOne
     
  7. #6 11. September 2005
    hey LilFD alles klaR ?


    hab dich leider neme im icq meld dich mal wieder....


    hätte da noch nen crewplatz 4u
     
  8. #7 11. September 2005
    anfrage beantwortet..

    "type"-cmd benutzen.

    closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Script zum Download
  1. [S] Script zum Server browsen

    romestylez , 21. November 2013 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    892
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    509
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    414
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    315
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    268