Scrollen mit Mausrad [OPERA]

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Mr.Smoke, 10. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2009
    Hey.
    Ich habe seit neuestem Opera und damit ein kleines Problem.
    Im Firefox kann ich durch drücken des mausrades und zeihen der Maus scrollen.
    Das geht in Opera nicht. Kann man das iwie einstellen ?
     
  2. 10. September 2009
    AW: Scrollen mit Mausrad [OPERA]

    Normalerweise sollte das klappen. Zumindest unter Windows funktioniert das super. Einmal aufs Mausrad klicken, dann kannste in alle Richtungen scrollen. Noch mal klicken und du kannst wieder ganz normal navigieren.
     
  3. 10. September 2009
    AW: Scrollen mit Mausrad [OPERA]

    unter linux ist die standard einstellung der mittleren maustaste das einfügen von zuvor markiertem (markiertem, nicht kopierten) text. in opera kannst du unter "extras -> einstellungen -> erweitert -> schnellzugriff -> optionen der mittleren maustaste" anstatt von "text aus zwischenablage einfügen" "panning starten" auswählen. das ist die funktion, die du suchst! ich habe das auch so eingestellt. wenn du auch horitontal scrollen willst, musst du noch ein häkchen bei "horizontales panning aktivieren" machen. funktioniert wunderbar!
     
  4. 11. September 2009
    AW: Scrollen mit Mausrad [OPERA]

    Danke Shir Khan so gehts =)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.