Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von obba4eva, 12. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2008
    Hallo,

    einfach alles rein hier!!! ich fange ma damit an, wie sehr ich scrubs liebe...un ja ich meine wirklich liebe!! vor allem die neurotische art von dr.cox finde ich klasse und seine sprüche sind einfach nur göhöhöhötlich!!

    was meinen die anderen scrubs fans dazu...und zu allem andern was mit scrubs zu tun hat........................????
     
  2. 12. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    weiß man schon wann staffel 7 nach deutschland kommt?

    und wieviel staffeln wird es denn insgesamt geben? hab nämlich schon alle 6 staffeln paar mal durchgeschaut^^
     
  3. 12. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Wann die Staffel erscheint weiß glaub ich noch keiner, aber eins steht fest, das es eine 8. Staffel geben wird.....und natürlich freue ich mich genauso wo ihr auf die "neuen" folgen.....=)

    so long
    pampers
     
  4. 12. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    also staffel 7 hab ich auf englisch gesehn..is natürlich hammer geil...un auf die 8.freu ich mich auch total...hier ma n kleiner trailer zu staffel 8


    http://youtube.com/watch?v=hZrmRC-lS34
     
  5. 12. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    was hat zwei daumen und scheißt auf ihr gelaber.. xD bob is der nackte

    habe die ehre
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Die Sendung ist einfach geil besetzt. JD, Dr. Cox und der Hausmeister haben es eben drauf.

    freu mich auf die nächsten Staffeln.

    "half as long as ER and twice as funny."
     
  7. 14. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Scrubs - 2.13 - ********n und *****n - YouTube

    Scrubs ! Geilster Spruch ever ! Dr.Cox - YouTube

    Das ist viel cooler^^
     
  8. 14. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    es gibt doch nur ne 8 te weil die 7te doch wegen dem autoren streik mittendrin aufhört, oder?



    bei scrubs sind mal wirklich alle charaktere total genial.

    vom postmann bis zum jd sind wirklich alle total genial bestzt und haben auch immer ihre total genialen szenen.
     
  9. 14. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Es gibt eine 7. Staffel, hat aber nur 11 Folgen wegen des Streik...
    Im Januar kommt die 8. Staffel in den USA...


    Die Serie ist wirklich hammer... Besonders der Hausmeister gefällt mir... Dr. Jan Itor =) =) =)
     
  10. 14. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde


    ..das ist das geilste.
    Gibt aber noch viele andere geile Szenen.
    Einfach nur eine Hammer Serie!


    mfg
     
  11. 14. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Ich find die Beziehung von JD und Tuk voll geil =) =) =)
     
  12. 14. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    dr.cox : ich werde dich so in stücke reissen, dass nicht mal menie oma die ein 1000 teile puzzle von einem wolkenlosen blauen himmel in weniger als einer stunde schafft dich zusammenkriegt. selbst wenn sie eine brille hätte...
     
  13. 14. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Dr.Cox auch mein lieblings Charakter ^^
    irgendwie ist er die noch lustigere Variante von Dr.House
     
  14. 14. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    ja "perry" is echt hammer lustig..^^ und das sogar ohne vicodin....

    aber ich find die freundschafft zwischen jd und turk einfach so herzerwärmend..(um es an einem *******n jd tag auszudrücken... )


    und nebeibei gesagt....ELLIOT ist heiß^^....zumindest ab staffel 3 ;-)
     
  15. 14. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    scrubs ist eine der genialsten staffeln überhaupt ich brenne darauf den siebten teil in deutsch zu sehen
     
  16. 14. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    scrubs ist eine serie, keine staffel...

    den "siebten teil" den du meinst, ist wiederrum eine staffel...
     
  17. 14. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    nix geht über scrubs^^ kenne alles auswendig, habe staffel 1-6 original un liebe es einfach XD

    und elliot is echt geil, aber ab staffel 6 schlafft es ab un in staffel 7 sieht sie nich mehr so gut aus
     
  18. 14. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    cooler thread, bin großer scrubs fan...
    ich finde man kann viele dinge aus scrubs auf sein eigenes leben reflektieren und gleichzeitig muntern die folgen einen auch immer auf, bei liebeskummer kann ich jedem nur scrubs ans herz legen...
    abgesehen davon sind turk und jd das perfekte chaos-duo.. immer wieder krasse witze dabei und auch die viele runningags (xyz-flosse etc) sind end-witzig meiner meinung nach...
    grüße
    ra!d
     
  19. 15. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde


    vorallem wo jd und turk doch einen *******n patienten haben und dieser dann vor ihnen steht mit seinem freund, dieser schwarz ist, und beide paare fast das gleiche anhaben. ist zuuu geil.


    oder wo jd eine wohnung sucht und sich turk an einem ventilator festhält und jd später berichtet, dass er wie ein schwarzer engel in der luft war =) =) =) muhahah wie kommt man auf so geile und leicht ******* sachen


    BOAAAAH!!! ich kann nicht mehr vor lachen.

    YouTube
     
  20. 29. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    und nebeibei gesagt....ELLIOT ist heiß^^....zumindest ab staffel 3 ;-)

    - da geb ich dir recht


    scrubs is richtig geil hab bis jetzt schon alle gesehn und freu mich schon richtig auf die nächsten staffeln
     
  21. 30. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Oh gott hab ich bei der Szene gelacht XD



    Ich frage mich ja, wie teuer Staffel 7 sein wird. Wenn die für die 11 Folgen 30€ verlangen, dann is aber Achterbahn. xD
     
  22. 30. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    richtig geil is auch die folge "Mein Weg nach Hause" aus der 5. staffel, wo JD dann schon bei Elliot wohnt, und erst lautstark bei Toto's "Africa"mitsingt, dann die Mangokörperbutter probiert un letztendlich mit seinem Roller Sascha durch die Pfützen düst..."Hier kommt eine große."

    Un dann das nachfolgende Gespräch mit dem Hausmeister (Grob):

    JD:"Wissen sie etwas von einem Nilpferd in unserem Kanalsystem?"
    Hausmeister:"War sein Name Julien?"
    JD:"Wir hatten keine Zeit für Smalltalk."
    Hausmeister:"So ist Julien."

    -> YouTube habs mir echt schon so oft angesehen, und muss immer noch lachen XD

    -> YouTube das is auch so fett

    -> Scrubs - Its a beautiful morning JD Funny - YouTube oder dieses könnte ewig weiter szenen raussuchen
     
  23. 30. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Als ich das erste mal von Scrubs gehört habe in der Pro7 Werbung dachte ich was ist das für ein Schei*. Aber nachdem ich die erste folge gesehen habe, konnte ich nicht mehr aufhören xD Ist einfach zu geil die serie ^^ am besten finde ich die Spitznamen: Barby, Flachzange usw. xD

    edit// für die scrubs kenner: "Wenn ich einen Pennie dort finde, bist du dran" xD
     
  24. 30. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    jaja, die serie ist einfach eine nummer für sich. allein schon nur die konstellation der figuren mit den markantesten(jd, der hausmeister und natürlich dr.cox) die anderen sind für mich "neben-hauptdarsteller"

    aber die meisten lacher gibts halt eben doch bei jd und dem hausmeister


    jd: verfolgen sie mich etwa?
    hm:ich arbeite zirka 1.5 stunden, danach bin ich dir auf den fersen
    jd:das war aber ein witz, oder?
    hm: ja genau war es, oder nicht??
    und am schluss sieht man dann die ganzen fotos welche der bruder von cox exfrau gemacht hat und überall wo jd drauf war war auch der hausmeister...
     
  25. 30. Juli 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    kann ich zu 100% unterschreiben.

    Es würde zu lange dauern alle geilen Szenen hier aufzuzählen, es ist einfach alles genial (außer 2 Folgen: einmal diese Musical Folge und einmal diese Best Of)

    Habe mir keine Serie öfter angesehn (atm wieder 4 Staffel^^)

    Scrubs Turk Turkleton - YouTube
    JD, Turk and Carla at night club - YouTube
    Scrubs ********n und *****n - YouTube
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.