Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von obba4eva, 12. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Der Sender ProSieben nimmt ab dem 16. März 2010 die achte Staffel der US-Sitcom „Scrubs“ in sein Programm auf. Gezeigt werden die einzelnen Folgen immer dienstags ab 22.15 Uhr.

    Quelle: ProSieben zeigt 8. Staffel von Scrubs ab März 2010 - News & Features | CINEFACTS.de

    Naja, ich hab sie schon auf Englisch gesehen un verfolge jetzt die deutsche Ausstrahlung in der Schweiz. Aber ich denke, wenn sie auf Pro7 läuft, guck ich die Staffel auch nochmal^^
     
  2. 5. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Also es geht nix über Scrubs, könnte ich die ganze Zeit mir reinziehen

    Ted ist einfach der Knaller das der noch lebt hehe
    Dr. Cox die Sprüche sind das mal MEGA, wie er JD immer fertig macht hehe und für die ganz harten Fans ihr könnt euch Scrubs sogar morgens noch bei Pro Sieben reinziehen, kurz bevor ich zur Arbeit fahre werf ich noch einen kleinen Blick immer drauf hehe

    MFG

    Cooder
     
  3. 7. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Ich verfolge zurzeit auch die 8. Staffel in der Schweiz und find sie sehr geil! Naja ich bin ein totaler Scrubs freak und habe die komplette Serie bestimmt schon 3-4 mal durchgeguckt und schaue jetzt noch täglich irgendwelche beliebigen Scrubsfolgen.
     
  4. 8. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    schaue die sendung auch seit der ersten folge, bin auch ein großer fan und muss trotzdem sagen das die 8. Staffel nachgelassen hat
     
  5. 8. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    ich hab staffel 1-7 sogar mir original geholt und verfolg wie viele andere staffel acht in der schweiz... aber irgendwas hat sich daran geändert ist halt nicht mehr scrubs scrubs
     
  6. 8. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    staffel 8 ist aber anders. man merkt, dass viele charaktere fehlen und das ist dadurch verdammt schade und der humor ist bischen anders geworden.
     
  7. 8. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Gute Serien, bloß ab der 8. Staffel lässt der Humor etwas zu wünschen über, ist nicht mehr der frische und peppige Humor ist mehr der langweilige Humor über den jeder B0B lacht <.<

    gruß
     
  8. 9. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    da bin ich dann ja nicht alleine mit meiner meinung, finde es auch schade aber werde es selbstverständlich weiter schauen
     
  9. 9. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Wer von Staffel 8 enttäuscht ist sollte sich die 9. gar nicht erst antun. Hauptcharakter nervt (nicht mehr JD sondern so ne Ische) und neue Charaktere bleiben blass. Bin im Allgemeinen kein großer Scrubs-Fan, zumindest nicht von den letzten 5 Minuten jeder Folge wo alles schrecklich rührselig und altweise wird. Bis aucf diese paar Minuten ist es aber gar net schlecht. Der Hausmeister vom Sacred Heart ist sowieso der King.
     
  10. 17. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    ma ne frage, was is los? wann kommt e17?

    mfg
     
  11. 17. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    hab ich mich auch gefragt, wo bleiben die letzten 3 folgen ?


    also die 14-16 war jetzt wieder urkomisch. gerade die geschichte mit kim ist so loool ! und die bahama folgen sind auch sehr geil.
     
  12. 17. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Also ich bin eigentlich zufrieden mit scrubs, soweit wie ich es bis jetzt gesehen habe! Aber wenn ich mich grade nicht verlesen habe, ist in staffel 9 eine tussi die hauptperson und nicht mehr J. D. ??? Das können die doch nit machen, dann is es doch kein scrubs mehr.... also das finde ich echt mal dumm
     
  13. 17. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    ist wohl auch eigentlich kein scrubs mehr. das ganze spielt an einer uni und die alten protagonisten haben nur kleine gastrollen.
     
  14. 17. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Jo, hab ich mich auch gefragt. Haben die Schweizer kein Geld mehr für die letzten 3 Folgen gehabt, weil ihr Bankgeheimnis ausgehebelt wurde, oder wieso kommen die nicht?

    Das mit der 9. Staffel hört sich ja echt blöd an. Ohne die alten Charaktere ist es nicht mehr das gleiche. Ich glaube, ich werde mir das dann nicht mehr anschauen. Die hätten dann lieber nach der 9. Staffel aufhören sollen, anstatt mit sowas Blödem weiterzumachen.
     
  15. 18. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    ich gucke scrubs auch sehr gerne. ich finde die serie lustig das gefällt mir. stehe früher auf damit ich das gucken kann
     
  16. 18. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Was denn nun mit den letzten drei Folgen? Weiß da keiner bescheid? Wir haben doch sicherlich ein paar Schweitzer hier, die wissen, was da los ist.
     
  17. 21. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    ich push mal

    weiß einer wann die letzten 3 folgen kommen?
     
  18. 21. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    ja, was los? über eine woche keine neuen folgen mehr. was da bloß los?
     
  19. 21. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    die letzten drei folgen kommen anfang märz im schweizer fernsehen. warum es diese unterbrechung gibt entzieht sich aber meiner kenntnis.
     
  20. 22. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    ah danke. hauptsache sie kommen noch. komisches verhalten ist es aber trotzdem. vorallem, dass auch jeden tag eine folge kam.
     
  21. 23. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    ja das fand ich auch komisch
    aber ich freue mich schon drauf, auch wenn´s nur 3 folgen sind
     
  22. 1. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    ab heute gehts wieder los

    sf zwei 01.03. 17:50 8x17 Meine 37 Minuten
    sf zwei 02.03. 17:50 8x18 Mein Finale (1)
    sf zwei 03.03. 17:50 8x18 Mein Finale (2)
     
  23. 1. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Danke für die Info.
    Hatte mich auch schon gewundert, dass nach der 16ten ne Pause kam.
    Irgendwie auch komisch, dass diese Staffel nur 18 Folgen hat. Die alten Staffeln hatten ja über 20. Die paar Folgen mehr wären schon schön gewesen =)
     
  24. 3. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Das Finale war ja recht traurig. Weiß jemand, ob es Gastauftritte von Zach Braff in der neunten Staffel gibt?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.