Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von obba4eva, 12. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Ja, in den Ersten paar Folgen, aber keine allzu tragende Funktion mehr, er dient eher zur Überleitung vom alten zum neuen Cast.

    Grad die letzte Folge nochmal auf Deutsch geguckt, ich hasse es, man wird sofort emotional wenn man das sieht -.- Aber das zeugt natürlich von Qualität^^
     
  2. 4. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Hammer finale...mehr kann man nicht sagen,auch die outtakes dannach waren richtig gut.
     
  3. 4. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Musste mir am Ende von der letzte Folge ne kleine Träne wegdrücken, als JD vor dem Projektor steht... Ganz super.
     
  4. 4. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Großes Kino Schad dasses vorbei ist, da hätte man noch soviel machen können. Najo jetzt wissen wir wenigstens den Namen vom Hausmeister, oder nicht ?
     
  5. 4. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde



    och man... vorbei

    aber so im allgemeinen war staffel 8 wunderbar.

    scrubs bleibt für mich eh die beste serie allerzeiten.
     
  6. 4. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    ehm ich hab grade den überblick verloren :S

    also ich kenn so ziemlich ALLE folgen die im fernsehen laufen..
    welche staffeln laufen im fernsehen?
    wann kommt eigentlich die neue staffel?
    die sollte doch jetzt bald so kommen oder?
     
  7. 4. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    staffel 1-7 liefen/laufen im tv
    staffel 8 lief in der schweiz (letzte folge am mitwoch)
    staffel 8 auf pro 7 bzw orf findest du hier: http://www.wunschliste.de/5706

    (S08E01 Meine Vollidioten: Di 16.03 22:10 Uhr)
     
  8. 4. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Nein wissen wir nicht oO Du hast es doch gesehen, er sagt JD nen Namen, dann kommt ein Pfleger und nennt ihn Tommy, sein Name ist daher immer noch geheim.
     
  9. 4. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    ich habe heute die letzte staffel geguckt... ich musste fast weinen, als "blablabla 8. staffel spoiler"
    leute, die die letzten folgen geguckt haben wissen warum...
     
  10. 5. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    *heul* es ist endgültig vorbei. diese serie hat mich so lange begleitet und hat ein paar schöne abenden einem beschert...alleine, zu zweit, oder gleich zu mehreren. schönes und abschliessendes ende.

    ich überleg die ganze zeit, ob ich mal in staffel 9 schauen soll, zumindest sieht man da, was noch jd und elliot erwartet.



    ps: staffel wurd ja doch noch richtig gut, nachdem man sich an die neuen charaktere gewöhnt hat.


    ps2: hahah, wie der lonny ausschaut...total fertig..."ich hasse dich jd!"
     
  11. 5. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Tjo deswegen sagte ich "oder nicht?", die Frage ist ob er JD angelogen hat oder nicht . Also gut möglich das er so heißt

    Spoiler
    War übrigens ne Vorrausetzung von Neil Flynn (der Hausmeister) Staffel 8 nochmal mitzumachen + das er ne Frau bekommt . Deswegen bin ich mir sicher das es einer der beiden Namen ist (oder vllt. doch Tom oder Käpt. Billy Stinkwater ^^ man wird es nie erfahren.)
     
  12. 5. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    er heisst doch dr. house bindestrich meister

    also man geht ja immernoch davon aus, dass er in der serie einfach neil flynn selber ist, der ein gefallener schauspieler ist, und sich nun als hausmeister seinen lebensunterhalt verdient.
     
  13. 5. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Der selben Meinung bin ich auch...
    Vorallendingen auch, weil er in der Folge, wo der Film "Auf der Flucht" war, auch mit Neil Flynn getitelt worden ist...

    Jedenfalls werden wir es wohl echt NIE erfahren...

    Zum Ende. Es war wirklich einzigartig und ich bin der Meinung nach S08 hätte Sense sein sollen.
     
  14. 6. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Habe mir Vorgestern die letzten Folgen angesehen und musste mir auch bei der letzten Folge die ein oder andere Träne verkneifen. Super Staffelende! Scrubs habe ich von Anfang an bis zum Ende geschaut und man erkennt einfach, wie intensiv sich die Schauspieler in die Rolle versetzt haben und auch mit der Rolle Erwachsen geworden sind. Wenn ich jetzt die allererste Folge von Scrubs mir anschaue find ich das lustig was z.B: JD und Turk für Milchbubis waren.

    Scrubs 4 - Ever !!

    Staffel 9 hab ich die erste Folge nun mal angesehen aber das is einfach kein Scrubs mehr.

    Gruß Spack
     
  15. 7. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    staffel 1-8 waren richtig geil! bin mal auf die 9. gespannt. gab keine folge die mich gelangweilt hat.
     
  16. 11. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Staffel 8 läuft nächste Woche, ab 16. März glaub ich, auf Pro7 an.
    Das schlimme ist allerdings, das die Sendung erst um 22:15 ausgestrahlt wird.

    Ich für meinen Teil hab die Staffel schon gesehen, aber dennoch finde ich es eine Frechheit, wenn man bedenkt, das die Staffel in der Schweiz?!? auf Pro7 um 17:30 lief...

    Klar, kann man wach bleiben und so, aber es gibt viele Leute, die am nächsten Tag zur Schule oder zur Arbeit müssen und dadurch sicherlich "nicht" einschalten".
     
  17. 12. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    schlimmste finde ich, dass man immer ne woche warten muss.....
     
  18. 12. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    ja finde ich uach! sowas würde es aber nciht geben wenn Dr. Cox Präsident wäre! und das sollte er sein! ;-)
     
  19. 12. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    stimmt das, dass nach staffel 9 abgesetzt wird? ich wills doch stark hoffen, da es die serie einfach nur ruiniert hat.
     
  20. 13. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Die Serie ist echt der Hammer.
    Da lohnt sich schion der neue Dienstag auf Pro7.
    Simpsons - 2 and a half Man - Scrubs
    Nicht schlecht, wie ich finde! ;-)
     
  21. 13. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    das ende war echt richtig geil und angemessen für scrubs.
    weiß nich ob ich mir die ganze 9te staffel angucken werden ohne JD ist irgendwie nicht das wahre. kann ich mir zumindest nich vorstellen
    ganzen 8 staffeln waren einfach nur genial, echt schade das jetzt eigtl schluss is. aber werd die staffeln wahrscheinlich noch 100 mal durchgucken is einfach viel zu lustig und genial.
    zB sowas hier:
    Dr Cox allein daheim - YouTube
     
  22. 19. März 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Meine , ich habe Scrubs jetzt zum dritten Mal komplett angeschaut über nen Monat hinweg.
    Das Ende der achten Staffel nimmt mich immer noch richtig mit. Das sind einfach die Momente, dass man merkt, wie gut die Serie und wie genial das Ende eigentlich ist!
    Ich bin allerdings froh, dass ich inzwischen an die englischen Stimmen gewöhnt bin. Hört sich einfach sehr viel besser an. Wenn ich auf Youtube über Scrubs Clips stolpere, die auf Deutsch sind, bekomme ich fast das Kotzen. ^^
     
  23. 4. April 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    was haltet Ihr von den Scrubs ????

    wenn ihr den noch nicht kennt den findet ihr im ug
     
  24. 4. April 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Ach komm, die deutsche Syncro von Scrubs ist doch wirklich noch eine der besseren. Die deutschen Stimmen von J.D. und vom Hausmeister z. B. finde ich total passend.
     
  25. 9. April 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Sachmal habe mal eine Frage zu einer Szene. Ich habe mal mit meinen Kameraden die gesamten Scrubs Staffeln reingezogen.

    Da war eine Szene wo ein Lied eingespielt wurde, in den Ted und der Hausmeister vorkommt. Ich meine Ted oder auch der Hausmeister hat einen Baby auf dem Arm und das Lied klang wie ein ein Opening einer Serie. ^^ Ich meine der Titel war irgendetwas wie " Janitor and Colodian (Colonian)" oder "lawyer and Colodian (Colonian)"

    Ich finde es nirgends!:angry: ich hoffe es weiß jemand was ich meine ;(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.