Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von obba4eva, 12. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Scrubs ist die eine der besten Serien die im TV laufen.

    Weiß einer von euch wann die 9 staffel anläuft?
     
  2. 14. April 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    naja ich finde die hätten noch einen einblick in die zukunft geben können, also was wirklich passiert. was am ende gezeigt wird ist ja nur wunschdenken von j-dizzle. frage mich auch warum die staffel nur 18 folgen hat, hätten ruhig wieder 22, 24 machen können.

    das letzte serienende was mich so mitgenommen hat war das von prison break. kein scrubs mehr =( weiß auch noch nicht ob ich mir die 9. angucken werde...



    was mich aber unerwartet hart irritiert hat war es aber die 8 season in 16:9 zu gucken hätte nicht gedacht, dass ich da serienspezifisch verschieden auf die formate reagiere^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.