"Scrubs" steht vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TH3ILLEZT, 25. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2010
    Q:Fernsehserie Scrubs steht vor dem Aus
     
  2. 25. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    Eigentlich war doch nach der 8. Staffel doch schon (fast) Schicht.
    Es gibt nur noch eine Staffel in der es aber nicht mehr um J.D. geht sondern um so ne komische Alte voller selbstzweifel, die auch noch ungemein nervt.. Glaub die Staffel heißt irgendwie "Scrubs -Med school"... Naja was soll man sagen, alles findet mal eine Ende.
     
  3. 25. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    Achte Staffel hat doch schon Schluss gemacht...
    Hab noch keine Folge von der 9. Staffel (welche ich sowieso nicht als "Scrubs" Staffel an sich ansehe) gesehen.
    Die 8. Staffel hat eindeutig nen Schlussstrich gezogen und man kann nichtmehr richtig weitermachen.
    Fertig aus! Das ist nur noch der Wunsch noch mehr Kohle zu scheffeln von den Herstellern!
     
  4. 25. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    Gab schon im Februar eine Meldung dass wahrscheinlich nicht in die 10te Staffel verlängert wird.

    Finde es eigentlich auch irgendwie nicht schade da Staffel 9 eh ist.

    Scrubs Staffel 1-8 ftw

    Gute und schlechte Nachrichten für Serienliebhaber - Film & TV-Blog - xREL.v3 - Release & NFO Source #1
     
  5. 25. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    Ich finde es ehrlich gesagt schade.
    Habe die neunte Staffel gesehen. Sie kommt nicht an die alten Staffeln ran, aber allzu schlecht ist sie auch nicht. Man hätte den Machern die Chance geben sollen, die neuen Charaktere richtig zu etablieren. Das schafft man mit nur 13 Folgen nicht.
    Dass der Erfolg aus bleibt, ist nicht sonderlich verwunderlich, da man halt den alten Cast gewöhnt ist. Und solange das Ding noch Scrubs heißt, erwarten die Leute auch Scrubs, das ist verständlich.
    Was ich nur schade daran finde, ist, dass es jetzt dann so ein unrühmliches Ende geben wird. Da hätten sie wirklich einfach nach der 8. Staffel Schicht im Schacht machen sollen, das Ende war so ziemlich das perfekteste, was ich je bei einer Comedy Serie gesehen habe.
     
  6. 25. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    warum man auch immer alles auslutschen muss bis man keinen pfennig mehr dran verdienen kann ....

    hätten mal schön nach der 8. staffel schluss machen sollen, dann hätte es ein schönes ende gegeben und nit sowas.
     
  7. 25. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    Naja was soll man dazu sagen, scrubs war so ziemlich die beste comedy serie die ich kenne.
    Kaum ne Serie hat sich so gut und lustig 8 staffeln lang gehalten. Aber irgendwann muss es auch da ein Ende geben. Die geschichte kann man ja auch nicht unendlich weiter erzählen .
    Bin jetzt grad an der 8 Staffel auf Pro7 schauen und werd danach wohl auch nichtmehr die 9 Staffel sehen. Ohne J. D. ist es einfach nichtmehr Scrubs .
     
  8. 25. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    Eine tolle Serie neigt sich dem Ende zu
    Fand Scrubs schon immer toll, damals wie heute..kann auch jede folge schon so gut wie auswendig weils einfach genial ist und ich es so oft schaue..
    Scrubs Wuza!
     
  9. 25. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    Da gibt es wirklich nichts mehr hinzuzufügen!

    Habe die neunte Staffel noch nicht gesehen. Bin aber der Meinung, dass viele mit Scrubs eben J.D. verbinden. Ich bin mir sicher, dass wenn die neunte Staffel unter einen anderen Namen ausgestrahlt worden wäre, sie sich noch ein paar Staffeln gehalten hätte.
     
  10. 26. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    Die letzten Staffeln waren in der Tat sehr lahm. Fans mögen es nicht, wenn man in ihrer Serie rumfuscht. Beispiel: Schlechte Synchronisation dank Engelke für Marge Simpson.

    Aber gut. So können neue Serien entstehen. ^^
     
  11. 27. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    naja ich mochte die letzten staffeln eh nicht und bevor die jetzt noch 3 schlechte staffeln rausbringen sollen die lieber aufhören. dann bleiben turc und JD wenigstens in guter erinnerung
     
  12. 27. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    Nix neues... Die gleiche Vermutung gabs auch schon lange vor der 9. Staffel. Eig war immer sicher dass die 9. Auch die letzte is...
     
  13. 27. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    Wurd auch endlich Zeit, dass der Mist abgesetzt wird.
    Die neunte Season ist eine Katastrophe und hat den Namen "Scrubs" nicht mal ansatzweise verdient.
    Bescheuerte Charaktere, meistens total stumpf und nicht lustig.
    Nach der acten Staffel hätte Schluss sein sollen, besonders nach dem grandiosen Finale.
     
  14. 27. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    ich muss sagen früher war ich richtig begeistert von scrubs hab auch immer
    geguckt ,dann 8 staffel hab ich aufgehört
    hat mir einfach nciht mehr gefallen fands nciht mehr so witzig
    9war ja fürn ***.
     
  15. 27. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    waaaaaaaaaaas scrubs omg das darf nicht vor dem aus stehn ist jah wohl mit 2 and a half men beste serie hm schade
     
  16. 27. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    jop. war eigendlich das perfekte serienfinale finde ich. alles was danach kommt kann nurnoch schlechter sein...
     
  17. 27. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    Habe die neunte Staffel auch komplett gesehen und bin wie die meisten hier der Meinung, dass das Ende der achten Staffel der perfekte Abschluss war.

    Die 9te war einfach ein kommerzieller Nachschub, der überhaupt nicht an das Niveau der vorherigen Staffeln anschließen konnte....
     
  18. 27. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    dabei hätte zach braff im falle einer 10. staffel wieder durchgehend mitgemacht :*(
    die serie ist nicht wie lost, wo es ein ende geben muss.
    die serie ist eher wie die simpsons, wo die folgen nicht zwingend zusammenhängen müssen.
    die serie hätte 10 weitere jahre die arzt-karriere von J.D. begleiten können, aber die US-quoten ****en halt-.-
     
  19. 27. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    ja den amis haben wir es zu verdanken dass wir kein scrubs mehr haben...
     
  20. 27. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    ...sagte er mit nem Szenenbild aus Men in Black als Ava


    Tja, so ist es halt, die 9. Staffel war unnötig und wirft jetzt nur ein schlechtes Licht auf Scrubs.
    Aber egal, trotzdem Top Sendung und so schlecht war die 9. ja bisher auch nicht.

    Hoffe ja mal, dass Zach Braff endlich mal seine Kinofilme raushaut, deshalb hatte er ja unter anderem mit Scrubs aufgehört.
     
  21. 27. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    qft
    stimmt.
     
  22. 29. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    Alles nach Staffel 9 ist kein Scrubs mehr. Meine Meinung. Ist ja aber leider schon länger bekannt dass nix neues mehr kommt, wenn dann iwelche Spin-Offs, wobei diese ja kein "Scrubs" mehr wären
     
  23. 29. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    ...
    bin ganz deiner meinung

    und auch wenn zach braff mich irgendwie genervt ha, habe ich aber hauptsächlich wegen ihm geschaut...

    ich hab gehofft das sein abgang mit nem kinofilm endet...das wär geil gewesn...
     
  24. 29. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    meinst du n scrubs kinofilm?^^ oder generell einer von ihm?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.