"Scrubs" steht vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TH3ILLEZT, 25. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    Ich bin auch der Meinung das es bis zur 8. Staffel echt gut lief....aber 9 ist nicht das wahre. Die Fangemeinde ist ja inzwischen riesig und klar wollen die Schauspieler die nicht entäuschen aber ich finde das es manchmal besser ist mit einem guten Ende auf zu hören anstatt nach der 9. oder gar 10. Staffel und es eine herbe entäuschung ist.
    Man soll aufhören wenn es am schönsten ist

    mfg.BIOSHOCK
     
  2. 31. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    meinte schon nen scrubs kinofilm....
     
  3. 31. März 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    Das könnte ich so unterschreiben ... Es wäre etwas anderes, wenn sie die Staffel 9, nicht als Scrubs premoten würden, sondern als Nachfolgerserie von Scrubs!!

    mfg
    daydreamer
     
  4. 2. Mai 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    Scrubs hat sich halt verändert, so wie auch das richtige Leben.
    Scrubs Staffel 9 - Wie aus dem Hospital die medizinische Fakulität wurde. Eine Mischung aus "wie alles begann" und " ein neuer Anfang" mit unseren Helden als Lehrer.

    ALS erstes möchte ich betonen :

    Versetzt euch in die Schauspieler, die nur noch mit den Charakteren aus einer Serie in Verbindung gebracht werden , überall dort wo man sie sieht. Ob Zack Braff, als J.D. , Sarah Chalke als Elliott usw...
    Langfristig bist du es Leid und die Leute meinen du seist wirklich so im realen Leben. Sie mögen ihre Rollen, doch es wird schwer etwas neues zu finden . Wer nun plötzlich J.D. in einer fremden Rolle findet - nach langen Jahren bei Scrubs wird dies nicht einfach akzeptieren und das wissen Produzenten und werden ihn nicht nehmen.

    Bei Scrubs probiert man nun auch diesen Generationswechsel, wie zB bei StarWars. Ich finde es schade, das man in Staffel 9, nichtmal mehr weiss, was mit dem Hausmeister passiert ist. Oder was wurde eigentlich aus Carla ?

    Ich kann euch nur empfehlen euch die Scrubs Staffeln auf englisch an zu sehen, besonders die 8. Staffel, die in der deutschen Fassung leider nicht gut gelungen ist, da man vereinfacht und verkürzt hat. Die ganze "coolnis" geht verloren, ob beim "steaknightsong" als Ed daraus ein Gruß macht und J.D. antwortet >Rahmspinat<?...in AE : "cream spinat Jo !!"
    Als der alte Mann stirbt, der lügt, damit J.D. und Turk Feierabendmachen können....in AE : "the beer taste great !"
    Ich musste mir nach der Szene erstmal ein kaltes Bier trinken, weil mich das so mitgenommen hat und ich es selbst nachempfinden wollte...

    Auch dieses feeling geht im deutschen leider völlig verloren....

    Fazit, es ist unheimilich schwierig eine Serie auf einem bestimmten Limit zu halten.
    "Man soll immer dann aufhören wenns am schönsten ist " - das will nunmal in Wirklichkeit niemand und so gibt es eine Staffel 9 mit neuen Charakteren, jedoch gleichem Stil > Crazyness. viel Haut, Sex, Emotionen, Bewegung und Realität< die Mischung, in der wir unseren Alltag wiederfinden.

    Also trauert nicht um Scrubs, eine der besten Serien überhaupt, sondern bringt euer eigenes Leben auf Vordermann, sorgt für Abwechslung ! denkt an euer Umfeld ! habt lustige, verrückte Kopfkinos und kritisiert nicht nur, sondern versetzt euch in andere


    Herzliche Grüße

    The_ Janitor
     
  5. 2. Mai 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    Bin betrunken und kann mir jetzt net alles durchlesen, schafe ich nicht, aber der Hausmeister hat das Krankenhaus verlassen, als JD weg ist. Und das sieht man in der Ersten Folge der 9., Turk sagt dis dort zu J.D.
     
  6. 2. Mai 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    Jaaa man sieht es - ABER jemand verschwindet doch nicht einfach so.

    Sie hätten ihn wenigstens 1 mal als "Gastrolle" zeigen sollen, irgendwas ironisches, lustiges, das man weiss, der verrückte Hausmeister hat nicht sein Leben hingeschmissen, sondern hat sich neu orientiert
     
  7. 2. Mai 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    1-8 waren der hammer. aber die 9 ist einfach nur müll. hoffe da kommt nix mehr.
     
  8. 2. Mai 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    hmm ich würde es zwar schade finden..
    aber irgendwann muss es ja mal zu ende sein :S

    und die schauspieler werden ja auch nich jünger
     
  9. 2. Mai 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    Die 9. Staffel hätten die sich sparen können.
    War leider überhaupt kein Scrubs mehr. Und Dr. Jan Itor hat mir auch gefehlt, deshalb hab ich auch nicht die ganze 9. Staffel geguckt sondern nur ca. 9 Folgen.
    Ende von Staffel 8 fand ich gut, das wäre ein guter Abschluss gewesen.
     
  10. 2. Mai 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    Eigentlich ist es doch auch richtig so. Wenn´s anfängt zu langweilen und die Geschichten ausgehen, sollte man aufhören.
    So bleibt die Serie zumindest in guter Erinnerung und wird nicht ausgeschlachtet. Fand Scrubs immer gut, aber irgendwann is dann auch gut ^^

    Grüße...
     
  11. 3. Mai 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    Ich finde es echt schade das es die letzte Staffel ist absolute Lieblingssendung von mir....
     
  12. 6. Mai 2010
    AW: "Scrubs" steht vor dem Aus

    Habe die Staffel 9 auch nicht zuende geschaut. War mir zu langweillig.
    Am besten wäre wenn nach Staffel 8 Schluss wäre...war die perfekte Staffel zum Abschluss.

    Mit der 9ten Staffel hat Scrubs für mich Image eingebußt.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.