Scrubs

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Loki2586, 21. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2007
    AW: Scrubs!!!

    meiner meinung nach einer der besten serien die es überhaupt gibt! ich schaue es mir aber nicht an wegen der handlung, also der gecshichte, sondern mehr wegen den lustigen sprüchen von dr. cox den finde ich archsgeil
     
  2. 31. März 2007
    AW: Scrubs!!!

    Ja also generell finde ich so Sendundgen nicht sehr amüsant, aber Scrubs ist einfach nur genial und super zum anschauen!!!

    Mfg Bond
     
  3. 1. April 2007
    AW: Scrubs!!!

    Am besten nimmt man dann auch noch Dr. House dazu, dann ist der Becher mit Sarkasmus voll bis zum Überlaufen.
    Diese beiden Serien ergänzen sich super.
     
  4. 5. April 2007
    AW: Scrubs!!!

    Bei mir is es echt soweit das ich nich mehr ohne scrubs einschlafen kann... lass die jetz immer nachts aufem rechner laufen und hör mir die herrlichen selbstgespräche von J.D. und die absolut geilen Vorträge von Dr. Cox an....

    Heißt der eigentlich echt Percyval?
    weil jordan ihn mal so genannt hat....
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: Scrubs!!!

    Keine Frage die Beste Serie dies gibt. Ich kenn keine andere Serie die so süchtig macht, so lustig ist und so gut wie keine langweiligen Tiefs hat. Ich fand das anfangs mit dem "Gefühlsteil" am Schluss immer etwas komisch aber mitlerweile stört mich an der Serie echt überhaupt nichts. Einfach nur genial. Besonders die 4. und 5. Staffel.

    MfG
    Bongo
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: Scrubs!!!

    Scrubs ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, einfach nur genial, ich kann mich fast bei jeder Folge vor lachen net mehr halten. Besonders Dr. Cox reißt immer die besten Sprüche, sein Humor ist echt zu geil xD
    Ich freu mich schon auf die neue Staffel.
     
  7. 3. Mai 2007
    AW: Scrubs!!!

    scurbs ist einer der geilsten Sendungen die es gibt:]
    ich gucks mir fast jeden Tag an
     
  8. 3. Mai 2007
    AW: Scrubs

    ich find scrubs einfach nur geil und gucke es mir jeden samstag an
    vor allem der hausmeister ist der beste
     
  9. 3. Mai 2007
    AW: Scrubs

    auf jeden fall ne ahmmer serie mit nem feinen humor!ich glaub dr. cox heißt der oder der immer die geilen dinger rauslässt!?einfach hammer!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. 5. Mai 2007
    AW: Scrubs

    geilste serie die es im moment gibt. leider gehts noch so lange bis staffel 7 kommt.
     
  11. 5. Mai 2007
    AW: Scrubs!!!

    Ich finde die Serie ziemlich interessant mich stört jedoch der sprung von Szene zu Szene und das auch die Storie's meist zu Kurz gefasst sind.
     
  12. 5. Mai 2007
    AW: Scrubs

    lass doch erstmal staffel 6 kommen ^^
    oder gibt es die auf englisch schon ?

    auf jeden fall gehört scrubs zu meinen absoluten lieblings sendungen.
    die verschidenen rollen haben einfach alle irgendwie geflegt einen an der waffel könnt mich jedes mal wegschmeißen wenn ich das gucke.

    mfg sky
     
  13. 5. Mai 2007
    AW: Scrubs

    allerdings die serie ist einfach nur mehr als geil und schlapp lachen kann man sich immer wieder
    hab die serie schon so oft gesehen und find sie immer noch nich langweilig

    Mfg the_rock
     
  14. 6. Mai 2007
    AW: Scrubs

    hammer serie ^^ lustig und sympatische schauspieler.. ich versteh nur nich warum die so ne scheiß sendezeit haben bei pro7....


    genau wie whats up dad... sowas kann man auch mal vor 20 uhr rund um simpsons senden...
     
  15. 12. Juni 2007
    AW: Scrubs

    Scrubs ist wohl mit Abstand mein Lieblings-Serie.... Ich könnte stundenlang den Vorträgen von Dr. Cox zuhören... es wird nie langweilig! Hab jetzt gerade die 5te Staffel durch.
     
  16. 12. Juni 2007
    AW: Scrubs

    hab mir heute mal die erste staffel von einem freund ausgeliehen um sie mir auch mal anzuschauen.
    also bisher sagen alle die die serie schauen, dass sie richtig gut sein soll. ich lass mich mal überraschen.
     
  17. 12. Juni 2007
    AW: Scrubs


    genau. der cox ist einfach genial. immer wieder neue mädchennamen für bambi=)

    ich hab im moment alle 5 staffeln aufm PC. staffel 1 und 2 komplett angeguckt. alles geil. jetzt kommen die anderen^^

    mein bester ist immernoch der hausmeister=)
     
  18. 12. Juni 2007
    AW: Scrubs

    is einfach nur ne geile sitcom!
    guck die seit anfang an! und werd die auch weiter gucken
     
  19. 13. Juni 2007
    AW: Scrubs

    also ih finds auch einfach nur geil,was da manchmal für sprüche unverhofft kommen,und wie die Hauptperson immer genannt wird:"Bambi" "Gänseblümchen" "Flachzange" und das eine mal sogar "Schraubenzieher"^^
    mfg
     
  20. 13. Juni 2007
    AW: Scrubs!!!

    ist ganz klar eine klasse serie mit tollen schauspielern, immer wieder gerne anzusehen und vorallen lustig, ich schau es mir immer an, wenn ich die zeit dazu habe....

    mfg
     
  21. 13. Juni 2007
    AW: Scrubs

    Ich finde die Seria ganz witzig. Aber ich schließ mich da auch den anderen an. Die Serie ist manchmal zu pervers. Aber bleibt geil.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  22. 14. Juni 2007
    AW: Scrubs!!!

    Ist ne moderne Serie und wenigstens schon die 2te Arztserie die ich mag, neben Dr. House xD

    Ist ganz lustig, finde vorallem den Hausmeister geil

    Naja die Schauspieler sind auch nicht sooooo die ultra-berühmten aber dies macht die Serie nicht unbedingt schlechter^^
     
  23. 14. Juni 2007
    AW: Scrubs

    Scrubs ist eine meiner Lieblings serien. Die gedanken von J.D. sind immer zum Totlachen Warte schon auf Staffel 6 das die auf Deutsch rauskommt :klatsch:

    mfg
     
  24. 14. Juni 2007
    AW: Scrubs

    gott serie einfach nur gott serie!! will unbedingt die 6. staffel auf deutsch haben um zu wissen um jd jetzt wirklich das kind bekommt
     
  25. 14. Juni 2007
    AW: Scrubs

    bin normaler weise kein fernseh freak bzw serien freak aber wenn irgendwo scrubs läuft zieh ich mirs immer ganz rein

    finds den witz sehr gelungen und überlegt

    greetz teNTy^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.