#1 15. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Servus, {img-src: //img.xrmb2.net/images/661508.jpeg} ich weiß nicht was ich machen kann :S + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Dezember 2007 AW: scvhost.exe Fehler Wie wärs mit mehr Informationen geben. Wann tritt der Fehler auf? + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Dezember 2007 AW: scvhost.exe Fehler wenn ich im internet einfach surfe? im normal fall so 15min nach internetverbindung oder so + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Dezember 2007 AW: scvhost.exe Fehler hört sich schwer nach nem Virus an, denn die orginal exe heißt svchost.exe. Lass mal ne AV drüberlaufen + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Dezember 2007 AW: scvhost.exe Fehler Guck dir das Bild an...er aht sich nur verschrieben... Aber b2t: Lass wirklich mal en Scanner drüberlaufen. Am besten fährste in den Abgesicherten Modi und machst des da... Ansosnten würde mir jetzt noch einfallen hijackthis oder so.. so long pampers + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: scvhost.exe Fehler seas hab mal bisl gegooglt ^^ der hat des selbe problem und wurde scheinbar gelöst... svchost.exe - Viren, W oder svchost.exe 0xc0000409 - Viren, W wurde auch gelöst also dann viel spass beim lesen greetz hoertz + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Dezember 2007 AW: scvhost.exe Fehler Sollte das mit dem Post über mir oder dem Virenscanner nicht helfen, sieht es ziemlich schlecht aus, kannst natürlich noch ein Hijack log anhängen. Mal schauen was da rauskommt, sonnst sieht es schlecht aus, da die svchost.exe eine Prozess ist der viel in Windows steuert. + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Dezember 2007 AW: scvhost.exe Fehler Ich habe seit gestern den selben Fehler. NOD32 und HijackThis haben beide nichts gefunden... + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Dezember 2007 AW: scvhost.exe Fehler such mal hier im board nach svchost. das Thema hatten schon mehrere. Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren