Scythe Mugen (Rev 1) auf Z87 Board

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dizord, 8. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2013
    Moin Leute,

    leider hat ein Biltzschlag mein GA-MA770T Board gegrillt...deshalb möchte ich gerne auf einen 4670k mit Z87 Board umsteigen. Ich möchte gerne den Scythe Mugen (leider Rev.1) weiterverwenden. Das Conversion Kit wird leider nicht mehr verkauft und hat damals auch schon 9€ gekostet. Habe mal irgendwo gehört, dass das Asrock Z87 Pro3 noch zusätzliche Löcher für den Kühler hat ( Abstand von 775).

    Kann ein Besitzer des Boards das mal prüfen?
    Alternativ: Welchen Kühler hat aktuell das beste Preis/Leistungsverhältnis? Ziel ist max Vcore +0,1 ~ 98Watt TDP.

    Vielen Dank für die kompetente Hilfe
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.