scythe ninya plus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von AbuZ, 17. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2008
    moin,

    hab mir überlegt nen neuen cpu-kühler zu holen.
    hab mir bis jetzt den rausgesucht-> klick
    hab auch schon mit dem gegrübelt -> klick
    wobei mir der mugen ehrlich gesagt nen bissel zu schwer is...nich das da was passiert...Oo..

    bin aber stutzig geworden ob das so mit dem lüfter hält...weil der ja nur von 2 spangen gehalten wird.

    wenn jemand ein von beiden hat....hätte gerne ein feedback zum kühler allg.
    und falls ihr einen anderen in der preisklasse empfehlen könnt....ich bin ganz ohr^^

    mfg AbuZ
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: scythe ninya plus

    Sind beides sehr gute Kühler und sehr leise, mit keinem der beiden machst du was falsch.

    Ich würde wegen dem geringerem Gewicht den Scythe Ninja PLUS SCNJ-1100P nehmen, der Mugen ist ja fast ein Klo schwer, was nicht ganz ohne ist wen man überlegt wie der zB bei Sockel 775 mit diesen 4 Pins befestigt wird.

    Ich selbst habe den hier:
    Scythe Mine Rev. B
    http://geizhals.at/eu/a216398.html
    Ist auch sehr leise und kühlt sehr gut
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: scythe ninya plus

    alles klar denn wees ich schon ma bescheid....

    aber immer noch die frage......hält das mit den spangen wirklich? (um den lüfter zu befestigen)
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: scythe ninya plus

    Ich würde auch den Ninja lüfter nehmen und ja das hält wirklich ^^ auch wenn es komisch aussieht !

    Beides sehr gute lüfter de du dir da ausgesucht hast !

    Und mach dir wegen den klmammern keine sorgen die werden schon halten !
     
  5. 17. Januar 2008
    AW: scythe ninya plus

    naja...als ich zu ner lan gefahren bin hat einer seinen recher versucht anzu machen...der hatte den mugen drin..aber nix passiert....
    is der komplette kühler aus der halterung gefallen und hat seine graka in ***** gemacht

    oder was sagt ihr zu dem -> klick??
     
  6. 17. Januar 2008
    AW: scythe ninya plus

    hol dir doch den !
    habe ihn und kann ihn dir uneinegschränkt empfehlen, läuft bei meinem E6700@3,2 Ghz idle 21°C und Laste (Prime) 32°C
    is der absolute hammer und sieht auch noch geil aus. Durch die "V2-Optik" hat er halt eine geile Wärmeabfuhr. hab mir dazu noch einen LED-beleuchteten Lüfter geholt und passt wunderbar zu meinem Coolermastergehäuse(3x120er,1x140er direkt vor dem CPU-Lüfter, nachrüstbar sind noch 5 weitere Lüfter...^^)

    also wie gesagt, wenn du nen scythe willst, nimm den.

    hoffe ich konnte dir helfen
    mfg
     
  7. 17. Januar 2008
    AW: scythe ninya plus

    also ich hab en kumpel der den mugan hat und ich hab en kumpel der den ninya hat.. und die sind beide net so toll... sowohl vom gewischt und von der Kühlleistung.... ich würde den nehmen...

    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_528_1434&products_id=7039

    der reist jeden benchmark und jeden test...
     
  8. 17. Januar 2008
    AW: scythe ninya plus

    schicken die bei dem auch wärmeleitpaste mit!?!??!
     
  9. 17. Januar 2008
    AW: scythe ninya plus

    also meiner meinung nach packen die immer so nen kleines tütchen ^^ wärmeleitpaste dazu, aber wenn nicht kaufst dir hlt für 5€ oder so welche ist ja auch nicht schlimm=)
     
  10. 17. Januar 2008
    AW: scythe ninya plus

    kk...ich wees jetz welchen ich nehme...danke füe eure beratung
    paar bw´s gehen glei raus und tschüss^^

    ~closed~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.