SD karte soll immerwieder formatiert werden und dabei werden die fotos darauf geöscht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von IchHabFragen, 31. März 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2015
    ghallo, ich hab ne kamera und darin ne sd karte.

    wenn ich sie jetzt per kamera formatiere und fotos knipse, passiert es öfters, dass die fotos futsch sind, sobald ich diese sd-karte mit den pc verbinde oder nachdem ich die verbindung abbreche.

    ich kann also die fotos und videos sehen und diese werden nicht sofort gelöscht, aber wenn ich pech habe steht da immer, dass diese karte formatiert werden muss.


    jetzt frage ich euch ob es ein format(zum formatieren) gibt, dass diese karte stabiler läuft.
    habt ihr weitere tipps?
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. März 2015
    AW: SD karte soll immerwieder formatiert werden und dabei werden die fotos darauf geöscht

    Nein gibt es nicht. Wenn sowas passiert ist die SD-Karte vermutlich kaputt. Naja heutzutage kosen die Dinger ja nicht allzuviel.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...