SD Karte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Mobile OS & Apps" wurde erstellt von ReMiX, 19. März 2014 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2014
    Hallo habe eine SD Karte (micro) von SanDisk. Habe es in meinem S4 drinn, da sind daten drauf aber von heute auf morgen wird es nicht mehr erkannt, da steht leere sd karte , formatieren geht auch nicht und am laptop wird es auch nicht erkannt.... ob die sd karte deffekt ist kA warum? Das ist mir unwichtig , gibts ne möglichkeit die dateien wo da drauf sind wieder zu haben bilder/videos.?

    MfG und BW drin
     
  2. 19. März 2014
    AW: SD Karte wird nicht mehr erkannt

    Sollte nur die Partition drauf kaputt sein hilft da Testdisk weiter:
    TestDisk & PhotoRec - Download - CHIP
     
  3. 21. März 2014
    AW: SD Karte wird nicht mehr erkannt

    Hi,

    wenn die SD defekt ist und das Tool von Unix nicht mehr hilft, dann kannst dich von den auf der SD Karte gespeicherten Daten verabschieden.
    Zukünftig würde ich ein regelmässiges Backup in ieiner Cloud (zB Dropbox) vorschlagen.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.