SD-Karten Problem 2GB mit Handy a925 !!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sletjam, 13. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2006
    Hey Leute , ich habe ein Handy namens a925 und hab mir
    heute SD-Karte gekauft (2gb). In Digitalkamera ect geht sie, aber auf Handy NICHT =(.
    Also im handy hab ich sone gleiche mal rein mit 16mb da gehts, was könnte falsch sein oder ich machen
    THX @ ALL
    (Hoffe es ist rischtig hier)

    Sletjam

    Diese karte habe ich gekauft:

    http://www.storeberry.de/produkte/speicherkarten/cfcardhighspeed.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. November 2006
    AW: Handy Frage TUCHSCREEN !!!

    halllllo, meldet sich wieder keiner, es ist sehr wichtig !!!
     
  4. #3 13. November 2006
    AW: Handy Frage TUCHSCREEN !!!

    kauf dir erstmal mal n duden xD (was hat topic(was auch falsch geschrieben ist) mit mit dem eigentlichen problem zu tun Oo?)

    b2t: wenn sie im handy nicht geht dann unterstützt dein handy wohl so große speicherkarten nicht.
     
  5. #4 13. November 2006
    AW: SD-Karten Problem 2GB mit Handy a925 !!!

    bei so einem handy kann das doch ned sein, also angabe dazu gibbets ned wegen maximal gße
     
  6. #5 14. November 2006
    AW: SD-Karten Problem 2GB mit Handy a925 !!!

    schon mal geguckt ob das die richtige karte für dein Handy ist?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...