SE K800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von HandyGarden, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    Hey,


    ich habe von einem Kumpel dieses Handy angeboten bekommen.
    lockere 50€.....denke mal schon, das das Teil heiss sein wird, denn normal Preis ist ja um einiges höher.

    Nun aber meine Frage....irgendeiner meinte, das Teil hat nen GPS Sender oder sowas in der Richtung.

    Kann man das Teil dann anschliessend Orten, oder wie soll man diese " Warnung " verstehen ?

    Und was passiert einem, der ein " heisses " Handy benutzt, wenn man erwischt wird?
     
  2. 7. Mai 2006
    Hallo erstmal . Zunächst müsstest du nochmal einmal nachfragen, was für ein Modell es genau ist. Weil 50 € für ein K800i ist schlicht unmöglich, zudem es noch kaum erhältlich ist. Und wenn doch ein K800i .... dann kann ich es mir nicht vorstellen für 50 €. Der Markteinstiegspreis wird zwischen 400 und 500€ liegen.

    Das neue (!!) K800i.... hier die genaueren Daten :

    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp1_1_1&zone=pp&lm=pp1&pid=10407

    Also das wird es wohl eher nicht sein. Zudem, jedes Handy ist zu Orten. Es bringt auch nichts, seine SIM Karte zu wechseln. Denn sobald sich eine Simkarte in ein Mobilfunknetz einbucht, sendet sie mehrere Informationen. Unter anderem auch die Seriennummer des Gerätes. Im Prinzip ist jedes Telefon zu orten, und auch bei jedem Telefon ist es bestimmten "Behörden" möglich, das Mikrofon anzuschalten, ohne das man es auch nur ahnt.

    Aber wenn es heiss ist, ist nur eine Polizei-Personenkontrolle vielleicht gefährlich. Man kann die Seriennummer eines gestohlenen Handys bei der Polizei melden, und bei Durchsuchungen werden oft die IMEIs der Handys kontrolliert.

    Und ein GPS-fähiges Telefon wird meist dazu benutzt, um es mit einer Navigationssoftware zu bedienen. Denn darin liegt der eigentliche Sinn eines solchen GPS-Handys. Finden kann man es auch einfacher



    Also frag nochmal nach ..... da hätt ich ja auch interesse
     
  3. 7. Mai 2006
    Hey,


    also, das Handy ist extrem heiss ^^.


    Und danke, meine Frage wurde nun beantwortet.
     
  4. 28. April 2007
    Wisst ihr wie ich darauf Designs installieren kann?
    Geht das nur mit Speicherkarte oder auch mit dem internen?

    Habe noch keine Speicherkarten....



    MfG
     
  5. 4. Mai 2007
    Ich wollte mal fragen was eine 2 GB Karte für mein Handy kosten würde... ich dachte da so an 70-80€, kommt das hin?
    Hab das Handy erst seit neustem, darum kenn ich mich mit SE sowieso kaum aus
     
  6. 4. Mai 2007
    AW: SE K800i

    ach was, ne 2gb karte von sandisk(ist identisch mit der von sony) kostet bei amazon 35€
    Natürlich wird ne orginale von sony mehr kosten aber ich schätze nicht das der preis bei 70€-80€ liegen wird.

    gruß bobek
     
  7. 4. Mai 2007
    AW: SE K800i

    Ach kannst schon für 30-40€ ne orginal 2Gb erhalten, die natürlich auch klappt

    Habe selbst nen w850i und 1Gb drin bin zufrieden das reicht mir an speicher...
     
  8. 4. Mai 2007
    AW: SE K800i

    wie wärs denn mit google benutzen?!^^

    memory stick pro micro - Google-Suche
     
  9. 5. Mai 2007
    AW: SE K800i

    Also cih war neulich im Mediamarkt und da haben 2GB von Sandisk glaub 68€ gekostet...
    nur falls du en Preis aus nem "richtigen" Laden auch ma als Vergleich willst
     
  10. 5. Mai 2007
    AW: SE K800i

    lol^^

    naja Thema kann geclosed werden
     
  11. 8. Mai 2007
    AW: SE K800i

    hy ...

    also ich selbst habe auch das k800i und hab mir neulich in mediamarkt ne speicherkarte gekauft (256 mb ) groß und die hat mich sage und schreibe 30 € gekostet !!!!

    Der futzi von mediamarkt meinte das in das k800i "angeblich" keine andren speicherkarten als wie die orginalen von sony rein passen würden ... aber naja ka

    aber ich denke ma das du mit deiner preiseinschätzung gar nich so falsch liegst .. dann viel luck

    & poste denn preis mal bin pls bin gespannt . xD

    mfg
     
  12. 9. Mai 2007
    AW: SE K800i

    Ich arbeite selber bei der Telekom und ich kann dir sagen , dass so eine 2gb Speicherkarte geneu 17,95 € für dein Handy kosten würde.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.