SE K850i - Vor-und Nachteile? Wie ises?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ..Splash.., 31. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2008
    Servus Leute ^^
    Ich wollte euch mal fragen wie ihr so das Sony Ericsson K850i findet?
    Es haben bestimmt schon einige von euch das Handy, könnte diese bite in Feedback geben und mal ein paar Vor-und Nachteile nennen?
    Lohnt sich das Handy?

    Vielen Dank

    Mfg ..Splash..
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2008
  4. #3 31. Januar 2008
    AW: SE K850i - Vor-und Nachteile? Wie ises?

    hate das handy heute kurz mal in der hand.

    sieht nice aus. 5mpix is auch nicht ohne.

    Das einzige manko find ich, die menü führung
    Oben ist OK und um 2 und 5 sind die Kreuztasten (li,re,o,u).... aber denk auch nur gewöhnungssache.
    Die kamera is etwas langsam find ich bzw. unscharf wenn man was "bewegendes" treffen will, es ist eben keine digicam sondern hauptsächlich ein handy.

    Display ist groß genug; auflösung auch passend.
     
  5. #4 1. Februar 2008
    AW: SE K850i - Vor-und Nachteile? Wie ises?

    Vorteil: Gute Kamera, im Handybereich eine der besten durch 5 Megapixel und Cybershot Chip.

    Nachteil: Kein Symbian 60 3rd Betriebssystem, wie bei vergleichbaren Nokia Handys.
     
  6. #5 2. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SE K850i - Vor-und Nachteile? Wie ises?

    also zum anfang das handy is der hammer, man findet immer wieder neue sachen da drinne is einfach mega geil und jetzt nach 2 wochen fummel ich immernoch den ganzen tag damit rum weil ich von dem ding einfach faszinert bin.
    trotzdem macht das aufeinmal voll die probleme, hab selber nen thread aufgemacht dazu (gerade eben)

    hier

     
  7. #6 2. Februar 2008
    AW: SE K850i - Vor-und Nachteile? Wie ises?

    Also ich habe das Handy jetzt seit über einer Woche und bin zu 100% damit zufrieden. Ich hatte vorher das n73 ME und war volkommen unzufireden ! Das K850i hat ne Super Kamera vorallem macht es auch gute Bilder wenn es dunkel ist und wie ich finde ist die Kamera auach nicht langsam! Das mit der Taste um 2 und 5 ist natürlich Gewöhnungsbedüftig ist aber an sich kein Problem! Die Touch Tasten funktionieren auch einwandfrei und Sprechen gut auf jede brührung an. Die Musik wiedergabe ist auch wie von Sony Ericsson Handy´s gewohnt gut! Es ist auch lauter als die VOgänger k810 und k800! Auch ein Geniales Feature ist der integrierte Bewegungssensor der auch Super funktionert! Alles in allem würde mir jetzt nichts einfallen was ich an dem Handy auszusetzten hätte bis auf das Cover, da man echt jeden Finger Abdruck drauf sieht!! :(
     
  8. #7 2. Februar 2008
    AW: SE K850i - Vor-und Nachteile? Wie ises?

    Hab das K850i jetzt schon ne ganze Zeit und bin begeister!
    Voteile könnt ich dir jetzt viele aufzählen von der Kamera, über den Lagesensor bis hin zum relativ guten Lautsprecher und der für mich überraschend langen Haltbarkeit des Akkus!

    Nachteile:
    - Durch die Sensortasten ist das Display ziemlich schnell fettig (Tipp: Displayfolie)
    - Blitz funktioniert bei mir manchma net richtig, d.h. es blitzt aber ich hab ein schwarzes Bild

    Wie man sieht, eigentlich wenig Nachteile :)
    Kanns nur empfehlen!!

    greetz
     
  9. #8 2. Februar 2008
    AW: SE K850i - Vor-und Nachteile? Wie ises?

    zuersteinmal ich besitze das handy und die Kamera ist echt so geil wie jeder sagt ^^.
    ABER
    die Tastatur ist nicht wirklich zum SMS schreiben gedacht. Also es is zwar möglich aber es ist seh umständlich.
    Das aller größte Manko is allerdings die Software. Sie ist lahm und manchmal reagiert sie für 10 sekunden einfach gar nicht (z.b. wenn er keinen Empfang zum Netz hat oder ihn mal verliert dann reagiert da gar nichts).

    Musst du wissen ob du damit klar kommst.
     
  10. #9 5. Februar 2008
    AW: SE K850i - Vor-und Nachteile? Wie ises?

    Vielen Dank Leute,
    ich denke ich werde es mir holen ^^

    Mfg ..Splash..

    ~closed~
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - K850i Vor Nachteile
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    426
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.054
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    461
  4. K850i SMS Sichern

    Hakketas , 7. Februar 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    900
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    697