SE Kopfhörer (Adapter) - Wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von eSo, 19. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2007
    Hi,

    leider hab ich den Adapter von meinen Kopfhörer vom w880i verloren. Fast täglich 2 Stunden Busfahrt ohne mp3-Player...

    Ganz neue orignal Kopfhörer sind mir zu teuer. 20€ wollen die bei Saturn. Also will ich mir preiswert so'n Adapter zulegen.

    Beispiel: http://cgi.ebay.de/Kopfhoerer-Adapter-Sony-Ericsson-W800-W800i-K750i-

    Jedoch scheinen diese (bzw. alle bei ebay) von der Kabellänge recht kurz zu sein. Gibts irgendwo längere? Will das Handy schon in die Hosentasche stecken können. Da die Kopfhörer ohne Adapter gerade mal 20cm Kabellänge bieten...


    Weiß einer wo ich solche Adapter herkriege? Von mir aus auch mit Kopfhörern sollte aber mit Versand unter 10€ bleiben. Ebay wird vorgezogen.
     
  2. 19. April 2007
    AW: SE Kopfhörer (Adapter) - Wo kaufen?

    Also bei uns gibts sowas hier aber ich weiß nicht ob ihr sowas habt "MediaComtec" heißt der laden die haben so ein adapter mit langem kabel ink. kopfhörer kostet aber auch 20 € ^^
     
  3. 19. April 2007
    AW: SE Kopfhörer (Adapter) - Wo kaufen?

    Ja, das sind eben die original Dinger... :/
     
  4. 19. April 2007
    AW: SE Kopfhörer (Adapter) - Wo kaufen?

    kauf dir doch so ein ding bei ebay,dazu noch phillips kopfhörer (es gibt welche die haben auch solche ohrmuscheln), dann hast du den gleich geilen sound.
     
  5. 19. April 2007
    AW: SE Kopfhörer (Adapter) - Wo kaufen?

    Sony Ericsson HPM-70 | eBay
    wobei das irgendwie nich so original aussieht, wuerd ich einfach das kaufen:
    K750i Headset | eBay
    okay kommt zwar bisschen ueber 10, aber trotzdem
     
  6. 19. April 2007
    AW: SE Kopfhörer (Adapter) - Wo kaufen?

    nee sind ganz normale SOny Ericsson adapter für jedes se model
     
  7. 19. April 2007
    AW: SE Kopfhörer (Adapter) - Wo kaufen?

    Ach bei ebay gibts so adapter für 2 euro, aber die sind total schlecht.Hab schon öfters berichte darüber gelesen und die schnitten meistens immer schlecht ab.Ich würde dir ja die orginalen für 30€ euro empfehlen.Die sind extra für die w-serie, sind in-ear kopfhörer und halten übelzte lange.
    außerdem ist bei den Kopfhörer so ein adapter immer dabei, von dem du auch ausgehen kannst das der qualitativ hochwertiger ist.

    mfg bobek
     
  8. 22. April 2007
    AW: SE Kopfhörer (Adapter) - Wo kaufen?

    ich werde mir warscheinlich einen bei ebay bestellen für höchstens 15€ hier bei uns im media markt kosten die dinger 39€(!)
    und die originalen teile haben bei mir von ähhm august bis dezember gehalten
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.