SE w850i oder w880i?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KiNgBuShIdO, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2007
    Hi leute,

    da bei mir nun endlich ein neues Handy ansteht, habe ich mal geguckt was es für mich sein könnte. Ich bin bei den beiden oben genannten Geräten hängengeblieben. Eins der beiden sollte es schon sein. Habe kein Interesse an Nokia oder sonstigen Marken.

    Jetzt wollt ich mal fragen welches ihr nehmen würdet wenn ihr euch entscheiden müsstet - haben ja beide ihre vor und nachteile.

    für jede brauchbare Antwort gibts natürlich ne BW ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2007
    AW: SE w850i oder w880i?

    ALso das w880i ist zwar wesentlich teuerer aber hat vieles Kleinspielzeug also wenn du musik un telefoniern willst kannst un natürlich eine bessere Kamera haben dann hole dir das w850i.

    Aber wenn du lieber im Internet mit dem Handy surfst dann holle dia das w880i.

    Viel Spaß noch mit deinem Handy
    Viel GLÜCK

    mfg Bierfutz
     
  4. #3 10. Juli 2007
    AW: SE w850i oder w880i?

    gut werde mich nun auch fürs w850i entscheiden, genau die von dir angesprochenen punkte sind mir wichtig! Danke, bw is raus!
     
  5. #4 10. Juli 2007
    AW: SE w850i oder w880i?

    sers

    ich will ja nichts sagen, aber die Kamera von den beiden Handys ist die Gleiche! Da ist kein Unterschied (2.0 MP, kein Autofokus, kein Macro-Modus).
    Das W880i ist halt dünner als das W850i, aber ein Silder ist meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig.

    mfg Kiwi
     
  6. #5 10. Juli 2007
    AW: SE w850i oder w880i?

    hmm also ich sprech mal aus meiner erfahrung..

    hatte vor länger zeit mal das w850i und vom styling fand ich es echt super..aber mir persönlich war es viel zu dick und der slider war schon nach kurzer zeit sehr wackelig...dazu kommt das das handy geknartscht hat...fand es damals also sehr billig verarbeitet und hab es schnell wieder verkauft...wie gesagt es ist schon länger her, vll hat sony ericsson da nachgebessert..aber denke eher weniger...da ich vor kurzem noch ein k550i für eine woche hatte und dieses auch geknartscht hat...naja also ich werde ersteinmal die finger von sony ericsson lassen...


    nachtrag:
    w850i und das k550i hatten die farbe weiß...vll ist es bei der schwarzen version des handys nicht so mit dem knartschen
     
  7. #6 10. Juli 2007
    AW: SE w850i oder w880i?

    Ich hab auch das W880i und bin richtig zufrieden damit.Also ich finde da ist alles drin was drin sein muss :D.Nimm das W880I!!!!


    mfg
    giggolo
     
  8. #7 10. Juli 2007
    AW: SE w850i oder w880i?

    ich find das w880i eig nicht schlecht nur isn bissl teuer...ich hät mich auch für das w850i entschieden meiner meinung reicht das auch!

    Mfg six
     
  9. #8 10. Juli 2007
    AW: SE w850i oder w880i?

    So danke für eure beiträge, habe grad bei ebay den vertrag abgeschlossen und mich fürs w850i entschieden. Das w880i hatte dann doch zu kleine Tasten. bewertungen an euch sind raus!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - w850i w880i
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    365
  2. SE w850i Problem

    rrler , 18. März 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    192
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.291
  4. mms w850i problem

    juppwatis , 23. Oktober 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    214
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    203