SE W900i Software auf SE S700i ???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von D0nny, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2006
    hallo!
    ich wollte mal fragen ob es möglich ist die software vom w900i aufn s700i zu packen damit man den speicher genauso weit erweitern kann, denn von der bauweise sind die beiden handys bis auf die kamera ja ziehmlich gleich.
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Mai 2006
    hmh ich denke mal schon musst mla guckn obs in den spezifikationen ( ja ich kann fach ausdr+cke juhu :D ) unterschiede sind ausser in der cam weil denn würde es glaube ich probleme geben
    und wieso willst du nur weil du den speicher erweitern wills ne neue software drauf machn ? is da überhauptn slot wo du ne speicherkarte o.ä rein tun kanns ? weil denn müsste es doch in der s700i software auch drin sein ?(
     
  4. #3 2. Mai 2006
    Ich weiß nicht ob das so leicht ist, denn wenn du dei Karte in den Slot tust....muss die Karte ja gelesen werden, damit dein Gerät drauf zugreifen kann und dort liegt denke ich eher das Problem ;)
     
  5. #4 3. Mai 2006
    hm ok dann scheint mein vorhaben relativ sinnlos zu sein.
    naja die idee fand ich ganz nett :)
    dann close halt ^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - W900i Software S700i
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    212
  2. Was besser als W900i ??

    Ace-X , 13. September 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    245
  3. meinung zum w900i

    Cortez , 17. Dezember 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    177
  4. SE W850i oder W900i

    eTax , 4. Dezember 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    262
  5. w900i oder w850i

    tr-chikka-lover , 21. September 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    327