Sea of Love [Event]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TR!xXZT4R, 2. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2010
    Hey liebe RR-Freunde,

    ich habe mich mit 4 Kollegen dazu entschlossen im Juli an das Event "Sea of Love"
    zu gehen. Die Website scheint vielversprechend zu sein und was ich bis jetzt über das Event gehört habe, war echt sehr überzeugend

    Lineup für den Samstag: Fanta 4 , Paul Kalkbrenner, Stromae , 2 Raumwohnung, Chris Liebling , Monika Kruse , Tierschwarz , Anthony Rother , Martin Buttrich , Delphic und Dj Murphy

    Lineup für den Sonntag: 2ManyDjs ,Boys Noize, Dj Hell , Fedde le Grand, Tiga , Turntable Rocker , Karotte, Ellen Allien, Lexy & K-Paul , Oliver Koletzki und Marco Petralia

    Das Event findet in Freiburg statt (infos auf der website Sea of love )

    Jetzt habe ich ein paar fragen.
    1.Wer schonmal da war, Wie wars?
    2.Was nehmt man da so alles mit und was sollte man besser daheim lassen?
    3.Wer aus dem Forum hat denn auch vor da hin zu gehen ?

    freue mich sehr über Antworten

    Greetz TR!xXZT4R
     
  2. 3. Mai 2010
    AW: Sea of Love [Event]

    Ich wollte dieses Jahr auch hingehen, bin aber noch etwas unschlüssig.

    Aber habe mehr oder weniger die gleichen Fragen wie du. Mich wundert es, dass auf dem Flyer nur hitner Paul Kalkbrenner Live steht :/

    Ich finde den Preis aber etwas hoch. Zumal Tiefschwarz, Koletzki, Karotte, Kruse oft bei uns in der Stadt sind.
     
  3. 3. Mai 2010
    AW: Sea of Love [Event]

    ja also preise.. für 3 tage spaß 57 euro.. geht eigentlich noch finde ich !
    und das mit den anderen artists da haste echt glück , denn da wo ich wohn is nie was !!
    ausserdem scheint das echt was feines zu sein ;-)! achja und zu den presien, fällt mir grad ein, zahlst 25 euro fürs campen für 4 personen... also das geht auch eigentlich noch !
     
  4. 4. Mai 2010
    AW: Sea of Love [Event]

    ich wollte auch hin und 57 € sind nix bin jedes jahr auf dem Love Family Park da kostet die karte 40€ und des is nur sonntag von 10 bis 10 aber auch richtig nice.
    und wenn ich seh wer dieses jahr kommt lohnt sich das auf jeden fall bei kalkbrenner war ich im april schon richtig geil Anthony Rother kenn ich persönlich, Fedde le Grand bin ich nächste woche auch und bei Lexy & K-Paul / Karotte war ich auch schon sind alle richtig gut
    wegen mitnehnmen und so würd ich auch gern mal wissen war auch noch nie dort

    gruß Holli8ter
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.