Sean Price mit drei neuen Alben 2008

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Chief.Wiggum, 7. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2008
    Duck Down Rapper Sean Price hat für 2008 insgesamt drei neue Album angekündigt. Zusammen mit seinem "Partner in Rhyme" Rock wird Price im Sommer das dritte Heltah Skeltah Album "D.I.R.T." veröffentlichen. Der Longplayer ist das erste Projekt des Duos seit knapp neun Jahren.

    Für das neue Sean Price Soloalbum namens "Mic Tyson" steht noch kein Termin. Des Weiteren ist ein Kollabo-Projekt mit Produzent Black Milk in Planung, das den Titel "Random Axe" trägt.

    Neben seinen eigenen Projekten wird der Rapper auch als ausführender Produzent beim Ruste Juxx Album "Indestructible" fungieren.

    Sein letztes Album "Jesus Price Supastar" schaffte es übrigens neben Künstlern wie Kanye West, T.I. und Young Jeezy in die Top 10 der iTunes' "Best of 2007 Rap Albums". Sean Price dazu in einem Statement:

    Zitat:
    "I really appreciate the honor from iTunes. My album came out in early 2007 so there were a lot of other records that could have come out throughout the course of the year and mine could have been forgotten, but it clearly shows that my sound is respected in the game right now."

    Quelle: Rap and Hip-Hop Magazine :: Sixshot.com


    Der Mann ist eben fleissig ^^ Hoffentlich kommen noch mehr gute Sachen raus, qualitative wohlgemerkt! :) was hält ihr so von dem Artist?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2008
    AW: Sean Price mit drei neuen Alben 2008

    Random Axe is doch der Name von der Gruppe, also Sean P, Black Milk und Guilty Simpson.. und ich dachte es heißt Random Ax-is, aber egal

    Freu mich auf alle 3 Pee Projekte, und ebenso auf Rustee Juxx, war ja längst überfällig dass der auch mal was droppt

    Einer der lustigesten Lyricists btw, der Mann is einfach unterhaltend
     
  4. #3 7. Januar 2008
    AW: Sean Price mit drei neuen Alben 2008

    Was soll ich dazu sagen? Sean Price Rulz

    ich bin mal echt gespannt wie das neue Heltah Skeltah album wird. Ob es wohl an die alten anknüpfen kann?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...