Seat Ibiza 6L Auspuffhalterung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von commander, 20. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2009
    Hallo


    Ich würde gerne wissen, wie viele Auspuffhalterungen euer Fahrzeug hat. Also diese Gummis, durch welche der Auspuff gehalten wird.

    Bei mir war nämlich nur eine montiert. Ich habe gesehen dass dort noch eine freie Schiene ist. Vllt kann dort noch eine rein.

    Vllt. wisst ihr mehr!



    PS: dient zur Sport-ESD Montage
     
  2. 21. September 2009
    AW: Seat Ibiza 6L Auspuffhalterung

    Ich kenne das Fahrzeug nicht.

    Aber normalerweise hängt einer oder zwei (gegenüber liegend) nach dem Mitteltopf
    einer vor dem ESD
    und einer nach dem ESD


    Und wenn noch eine Aufhängung frei ist, dann häng an der stelle auch einen rein.
     
  3. 21. September 2009
    AW: Seat Ibiza 6L Auspuffhalterung

    Habe nen Peugeot 206 und es sind 2 Gummis ... bzw. 1 Gummi und eine Schelle, da mir ein Gummi verloren gegangen ist
     
  4. 22. September 2009
    AW: Seat Ibiza 6L Auspuffhalterung

    fahre selber n Ibiza 6L, weiss es gerade aber auch nicht genau.
    schau doch einfach mal bei ibiza-forum.de vorbei. Da findest du 100%ig jemanden der sich damit auskennt...
     
  5. 22. September 2009
    AW: Seat Ibiza 6L Auspuffhalterung

    Selbst in dem Forum, bekomme ich keine Antwort.

    Auf jeden Fall sind dort zwei Schienen, jedoch nur eine mit einer Halterung besetzt.

    Der Auspuff sollte jedoch an zwei aufgehangen werden, da sonst das eine Gummi zu sehr belastet wird...

    hmm kann niemand mal einfach unter seinen Ibiza runter gucken und ein Bild machen. Das wäre cool...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.