Sechs Monate Fahrverbot für Hamann

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 22. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2007
    Wegen mehrere Verstöße gegen die Straßenverkehrs- Ordnung ist Dietmar Hamann zu sechs Monaten Fahrverbot und umgerechnet rund 11 000 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Das berichtete die britische Rundfunkanstalt BBC. Hamann, der beim Tabellendritten Manchester City unter Vertrag steht, hatte im Vorjahr seinen Porsche in der Ortschaft Styal in einen Zaun gefahren, der das Gelände des Flughafens von Manchester begrenzt, den Unfall aber nicht gemeldet.


    MfG

    Quelle: Sport bei sportal.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2007
    AW: Sechs Monate Fahrverbot für Hamann

    Naja, also die Geldstrafe finde ich schon ziemlich lächerlich,
    das bezahlt der doch locker!
    Aber die 6 Monate Fahrverbot sind schon ziemlich heftig,
    ist aber auch eigentlich eigene Dummheit gewesen,
    hätte er den Unfall gemeldet, wäre er wohl besser weggekommen!
     
  4. #3 23. Oktober 2007
    AW: Sechs Monate Fahrverbot für Hamann

    Jo die Geldstrafe ist wirklich ein Witz für Hamann, aber ein halbes Jahr laufen hat bestimmt Wirkung auf ihn.
    Finds gut, dass die Justiz vor Stars nicht halt macht.
     
  5. #4 23. Oktober 2007
    AW: Sechs Monate Fahrverbot für Hamann

    joo stimmt auch, mit geld kann man bei profspieler nicht allzu viel rausbekommen, da sie eh stink reich sind. aber das mit dem fahrverbot find ich total klasse :)

    MfG
     
  6. #5 25. Oktober 2007
    AW: Sechs Monate Fahrverbot für Hamann

    So is richtig, nur weil der ein Star is sollte man dem keine Vorzüge lassen. Die Geldstrafe tut ihm zwar nicht weiter weh, aber das Fahrverbot wirds ihm zeigen.
     
  7. #6 25. Oktober 2007
    AW: Sechs Monate Fahrverbot für Hamann

    Die geldstrafe wird ihn gar nicht interessieren der hat doch genug geld da sind diese 11000 nichts. aber das fahrverbot ist schon ziemlich hart, aber die 6 monate sind schon ne lange zeit. aber er hat selber shculd da kann er nichts sagen.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sechs Monate Fahrverbot
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.159
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    860
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.241
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.422
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    758