"Secret Way" design für t-shirt

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Smole, 19. Mai 2007 .

  1. 26. Mai 2007
    AW: "Secret Way" design für t-shirt

    Also mir gefällts ich finds geil^^obwohl es ziemlich viele brushes sind sieht es geil aus.
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: "Secret Way" design für t-shirt

    Man erkennt wirklich nicht viel, aber ich finde
    es ein bischen sehr klein auf dem T-Shit, dadurch
    wirkt das nicht gerade ästhetisch. Wenns größer
    wäre wahrscheinlich schon.
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: "Secret Way" design für t-shirt

    naja ein bisschen klein isses scho, aba das muster und so is geil also passts daher schon
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: "Secret Way" design für t-shirt

    etwas klein, könnte größer, aber sonst is es okay.
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: "Secret Way" design für t-shirt

    habs jetzt net fotographiert aber bei mir isses total grün geworden..kp was die da für nen scheiß gedruckt haben^^
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: "Secret Way" design für t-shirt

    sieht echt gut aus (bilc quali fürm **sch ) und ist echt etwas klein aber das design an sich sieht ganz geil aus
     
  7. 28. Mai 2007
    AW: "Secret Way" design für t-shirt

    an sich isses ne ganz nette zusammenstellung
    aber bedenke wie du es aufs tshirt bringen willsd

    sowas kann man entweder komplett als vektor graphik machen oder eben als bild aufs tshirt drucken lassen (und das is dann meistens nur a4)

    natürlich is das fürn artwork viel zu viel gebrushed
    erziehlt aber insgesamt seine wirkung recht gut.

    greez Ente
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.