Seedorf verlängert bis 2011 bei Milan

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von derbozz, 24. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2007
    Der niederländische Internationale Clarence Seedorf hat seinen ursprünglich mit Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem AC Milan um weitere vier Jahre bis 2011 verlängert.

    Das gab der Serie-A-Klub und Champions-League-Achtelfinalist am Mittwoch bekannt. Der 30-jährige Mittelfeldspieler, der schon für Ajax Amsterdam, Sampdoria Genua, Real Madrid und Inter Mailand gespielt hatte, war 2002 zu Milan gekommen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Seedorf verlängert 2011
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.273
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.400
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    937
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    894
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    572