Seedorf verlängert bis 2011 bei Milan

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von derbozz, 24. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2007
    Der niederländische Internationale Clarence Seedorf hat seinen ursprünglich mit Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem AC Milan um weitere vier Jahre bis 2011 verlängert.

    Das gab der Serie-A-Klub und Champions-League-Achtelfinalist am Mittwoch bekannt. Der 30-jährige Mittelfeldspieler, der schon für Ajax Amsterdam, Sampdoria Genua, Real Madrid und Inter Mailand gespielt hatte, war 2002 zu Milan gekommen.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Seedorf verlängert 2011
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.228
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.353
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    919
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    877
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    554