!!seehr großes Problem mit meinem nokia 3660!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bokii, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2006
    hej leute...
    also ich hab ein nokia 3660. und ich hab seit kurzem einige neue programme auf handy geladen...ungefähr 13 programme..interner speicher vom handy ist 4 mb und ich hab ne 256 mb große speicherkarte drinnen...
    und vor einigen stunden wollte ich noch ein programm raufladen, und als es fertig istalliert war, und probiert hab das programm zu starten hat es sich auf einmal ausgeschaltet.
    und wenn ich es wieder einschalten will, fährt es kurz wieder rauf, und schaltet sich gleich wieder aus.
    ich glaub nicht das dieses programm ein virus ist, weil ich dieses schon öfters drauf gehabt hab.
    vl muss ich noch erwähnen dass ich es davor die ganze zeit istalliert und deinstalliert hab, weil das prog nicht richtig funtioniert hat...

    weiss jemand von euch was da passiert sein könnte!!?!?!??!
    und wie man das wieder rückgängig machen könnte!!??!?!?!?
    ...irgendwelche tipps ohne zum hersteller zu gehn und total viel zu zahlen??????????

    bin ich verzweifelt....hab da noch wichtiges zeugs drauf!!!! :( :( :( :( :( :(

    danke schon im voraus..
    greetz bokii
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2006
    Lese mal die FAQ (meine signatur)....du hast wahrscheinlich dein handy mit autostarts überladen. Formatieren würde ich sagen.
     
  4. #3 28. Februar 2006
    kann auch sein das du dir nen virus eingefange hast!aber muss net sein!lösch des progi sofort mal!dann würd ich mal nen anderes programm draufmachen!wenn es dann wieder passiert das es ausgeht dann hast du die autostarts überladen(denke ich mal wenn djntinos das sagt)!ansonsten würd ich in nen handy shop gehe!

    mfg
    zeitz
     
  5. #4 28. Februar 2006
    hej...ich hab deine anleitung genau so befolgt...nur es klappt trotzdem nicht.....
    ich hab zuerst diesen key eingegeben und dann das händy eingeschaltet, und dann die drei tasten zusammen gehalten. funktioniert aber trotzdem nicht....oder wie lange muss ich die tasten kombination halten?...
    und ich kann gar backup auf die mmc karte machen, weil ich ja nicht ins handy menü reinkommen kann.
    wenn ich das handy einschalte kommt es bis zum nokia zeichen und dann startet es sich wieder neu, und dann die ganze zeit so weiter....
    was kann ich falsch gemacht haben?...wann muss ich genau die tasten kombination eingeben usw...
    greetz bokii
     
  6. #5 1. März 2006
    Hi,

    mal ne andere lösung:

    1. Handy ausschalten
    2. Speicherkarte raus !!!
    3. Handy einschalten (ohne irgendwelche tasten)
    4. Jetzt *#7370# eingeben und bestätigen
    5. Das handy wird vermutlich neu gestartet und alles ist wieder auf werkseinstellung.
    6. Jetzt kannst deine speicherkarte reinstecken. Und unnötige programme entfernen.

    Wenn das auch nicht klappt.

    Versuch es mal anders. Drück die kleine stift taste (unter der grüne hörer taste).

    Vor dem einschalten gedrückt halten.....bis das handy ganz gebootet hat.

    Das ganze bewirkt dass die autostart nicht geladen wird sondern nur die nokia programme.

    Hoffe ich konnte dir helfen.
     
  7. #6 1. März 2006
    Entweder du postest ganze sinnvolle beiträge oder gar nicht. Und ausserdem auf rechtschreibung achtung.
     
  8. #7 2. März 2006
    hmm...
    ich habe diesen *#7370# code ausprobiert...ist aber auch nicht gegangen..
    und das mit der stift-taste geht auch nicht...es startet ganz normal...und startet sich halt
    wieder neu..usw...
    ich glaub ich muss zu nem geschäft gehn...
    trotzdem danke @ djntinos...10er von mir haste schon...
    greetz bokii

    thema bitte closen...
    falls es noch einige tipps gibt, bitte per pn schicken...thx...
     
  9. #8 2. März 2006
    Such in den einstellungen nach werkseinstellungen und probiers damit aber erst die speicherkarte raushauen.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - seehr großes Problem
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    502
  2. eps datei in großes jpg

    mOnTi , 7. Februar 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    741
  3. Suche großes Reiseforum

    Siebenstein , 11. Dezember 2013 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.007
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.922
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.315