SEG DVH 550 Heimkino anschließen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von maggie, 13. August 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2012
    AW: SEG DVH 550 Heimkino anschließen

    Für dich wären smehrere HDMI Eingänge (3) Sinnvoll.
    Von der Leistung her reichen bei deinen "Spielzeuglautsprechern" mit Sicherheit auch die Einfacheren Modelle.

    Bei den billigen behaupte ich einfach mal, dass die nicht so haltbar sind wie Markenmodelle (schlecht gelötet etc).
     
  2. 13. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2012
    AW: SEG DVH 550 Heimkino anschließen

    Hallo,
    also das die qualität eher an den Boxen scheitert dachte ich mir schon. Aber da wollte ich mir vllt später dann mal neue kaufen (vllt bringt der Weihnachtsmann ja was). Ich habe allerdings auch nur ein 20qm Zimmer, also so viel gibt es nicht zu beschallen. Ich habe jetzt ein paar gebrauchte Geräte gefunden, wenn die Besitzer sich melden würde ich die Produkte mal hier zeigen.
    Grüße

    EDIT
    ich könnte für 150 an einen Onkyo HT-R538 kommen. ist das ein guter preis?
    oder ein Yamaha A/V-Receiver RX-V663 für 199
    grüße
     
  3. 19. September 2012
    AW: SEG DVH 550 Heimkino anschließen

    jetzt hätte ich ein
    ONKYO TX - SR 507

    für 150€ an der angel. den würde ich jetzt nehmen, ist doch ein faires angebot oder?
     
  4. 19. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
    AW: SEG DVH 550 Heimkino anschließen

    Damit hast du aufjedenfall was vernünftiges. Ehemaliger Neupreis war 400EUR.

    Wenn du das Teil hast und deine Boxen anschließt, erstmal langsam hochdrehen und wenns anfängt zu kratzen ein Stück zurück. Der hat 5 x 130 Watt, damit könntest du deine Lautsprecher 3 mal sprengen

    Hier noch ne kleine Hardware-Review:
    TEST: Onkyo AV-Receiver TX-SR507 - Dolby TrueHD/DTS-HD Decoding für
    399 EUR (03.04.2009)


    Wenn mal wieder Geld über ist noch ein paar ordentliche Heco oder Teufel Lautsprecher dazu und du hast ein top Soundsystem.

    LG

    //EDIT:
    Sehe gerade, bei Ebay Kleinanzeigen ist auch einer für 150EUR drin (vll meinst den ja sogar). Dann nochmal um 20-30EUR versuchen zu drücken
     
  5. 2. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
    AW: SEG DVH 550 Heimkino anschließen

    hallo,
    habe ihn mir jetzt gekauft. das problem: von meinen popel-boxen passt der subwoofer nicht, weil er auch nur so ein dünnes kabel rum festdrehen hat, der receiver aber einen lila stecker verlangt. außerdem bekomme ich auf die hineren boxen keinen ton, das kann aber daran liegen, dass ich einfach erstmal alles angeschlossen habe und noch nicht die bedienungsanleitung inhaliert habe.
    da die hinteren boxen aber auch noch ein viel zu kurzes kabel haben und ich jetzt ein bisschen zeug auf ebay verkaufe will ich mir evtl gleich noch ein paar ordentliche boxen kaufen. gibt es da etwas empfehlenswertes bis 100EUR?

    EDIT:
    Audio & HiFi gebraucht kaufen in Zwenkau - Sachsen | eBay Kleinanzeigen
    das hier für 30EUR...sieht doch erstmal ganz gut aus oder?

    EDIT2: Ich mache dafür mal einen neuen Thread auf, die Frage hier ist ja eigentlich geklärt.

    -closed-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.