Sega kündigt Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen an, erster Trailer

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von $$$KinGoR$$$, 13. Februar 2009 .

  1. 13. Februar 2009
    Nachdem Sega vor Kurzem der Abschluß eines Lizenzvertrages zu den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver bekanntgab, kündigte die Firma heute auch schon das erste Spiel auf Basis der Lizenz an.
    Erneut schicken die Japaner das Firmenmaskottchen Sonic und Nintendos Vorzeigeklempner gegeneinander, dieses Mal in Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen für den DS und Wii in den Schnee. In diversen Olympischen Disziplinen treten die Charaktere von Sega und Nintendo so ab Winter 2009 an. Entwickelt wird das Spiel bei Sega of Japan unter der Aufsicht von Nintendos Shigeru Miyamoto.
    Den ersten Trailer findet ihr im Quellenlink.

    Quelle

    http://www.nintendo-power.de/news/sega-kuendigt-mario-sonic-bei-den-olympischen-winterspielen-erster-trailer-090212
     
  2. 27. Februar 2009
    AW: Sega kündigt Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen an, erster Trailer

    boah sau geil des kauf ich mir dann für die wii danke für die info
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.