Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von CraZyStoNe, 11. Dezember 2007 .

?

Sind Engländerinnen hübscher als Deutsche Frauen

  1. Ja!

    49 Stimme(n)
    14,8%
  2. Eigentlich nicht

    210 Stimme(n)
    63,6%
  3. Beide gleich

    71 Stimme(n)
    21,5%
  1. 11. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    ich finde grunsätzlich ajede frau schöner als ne deutsche xD
    wie man es sieht werden die alle sowieso nur immer fetter wie in den USA
    ich war auch schon england und die sind schöner..
     
  2. 11. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Hm...eig schwachsinn die frage da ,wie schon gesagt , schönheit im auge des betrachters liegt. In jedem land gibts derbe schabracken und hübsche frauen...eine ausnahme is natürlich schweden :O

    naja zum thread : ich war noch nie in england aber im urlaub ham wir ma ne gruppe engländerinnen getroffen un die sahen alle aus wie die hinterletztendorfschbracken überhaupt also von demher sehen die deutschen besser aus
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Ich war zwar noch nie in England aber ich glaub ich hab interessante Informationen.^^
    Ich glaub, dass ich im TV mal gehört hab, dass im Durchschnitt Engländerinnen die größten Brüste haben weil die am fettigsten von allen Frauen essen. Anders ist es mit den Asiatinnen. Die haben im Durchschnitt die kleinsten Brüste.

    Zu der Sache mit den Schwedinnen: In Skandinavien leben viele blonde Frauen und das gefällt den meißten Männern, daher wirken die Mädels da automatisch "geiler".

    Zu der Sache mit den Russinen und Polinen kann ich nur sagen, dass die Frauen aus den östlichen Ländern ein typisches aussehen haben. Sie sind meißtens groß, schlank, haben helle haut, meißtens helle Haare, hohe Wangenknochen usw. Das trift auch auf den Geschmack der meißten Männer. Aus dem Grund empfinden viele, dass diese Frauen hübsch sind.


    Gruß, KissOfDeath
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Ich war mal kurz in enbgland, aber da ist mir das eigentlich nicht aufgefallen.

    Aber habe jetzt auch nen mehrwöchigen USA Aufenthalt hinter mir, und da kann ich sagen, es laufen viel mehr hübsche AMi-Frauen/Mädhcen rum, als in Deutschland. So viel zu sehen gabs da.

    *Glücklich an die Zeit zurück denk*
     
  5. 12. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    meiner meinung nach gibts in de die hübscheren, ich war zwar noch nie in england aber von filmen etc. gibts zwar schon auch immer perlen und schnitten in jedem land aber in deutschland sollten sie durchschnittlich besser sein. die austauschschüler von der alten schule waren alles andere als schön anzuschauen, und dass jedes jahr!

    Billy
     
  6. 12. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    naja ich war letztens auf abschlussfahrt in polen...und die frauen hab mich ehrlich gesagt nicht vom hocker gehauen....da gibts in de doch bessere, wobei hier die auswahl schon ziemlich spärlich ist..puerto rico ftw
     
  7. 12. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Also ich finde es ''eigentlich nicht''
    Denn in Deutschland rennen genug huebsche Frauen rum, das Problem ist oft nur der Charakter!
    Da würde ich die Engländerinnen bevorzugen, da sie meist nicht so einen scheiß Charakter haben ..
    Hübsch ist nicht alles im Leben

    Greetz, Optik_Stylez
     
  8. 12. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    100% signed!
    Ist halt auch geschmackssache aber ich finde das Engländerinnen mal überhaupt nicht hübsch sind, und wenn dann mal ne hübsche dabei ist dann ist sie mega eingebildet oder total dumm
     
  9. 12. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    finde ich nciht. war dieses jahr in england abschlussfahrt und die waren alle echt hässlich. bis vlt auch einmal. da sind wir aber an einem mädchen privat schule vorbei.
     
  10. 12. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    also ich sag mal beide gleich
     
  11. 12. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    hmmm...das ist wohl eher Geschmackssache......

    aber ich glaube, die sind eher etwas freizügiger und unkompliziert ))
     
  12. 13. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    find das die die deutschen frauen besser aussehn.
    die engländerinnen find ich eher ugly
     
  13. 13. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Frazösinen fth

    bzw die nördlichen länder aber auch ungarn gibts paar nette
     
  14. 13. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    jop seh ich auch so ^^

    war die seltenheit bei meinen besuchen...kanns nich bestätigen. noch krasser wars in irland...da wars total schlimm. die kombi aus hübschem gesicht, guter figur und gutem klamottengeschmack war nich vorhanden^^ iwas hat nie gepasst....wenns vom aussehen ging, dann sie die rumgelaufen wie der letzte freak.
     
  15. 14. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Nein würde ich sagen unsere Frauen sind die besten ))))))))))))))))
     
  16. 14. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Also ich sehe das so und soo... es gibt hübsche deutsche frauen (so wie meine) und es gibt auch hübsche engländerin (siehe Katy price)
     
  17. 14. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Ich war in London für ne Woche und was mir dort über den Weg gelaufen ist war nich wirklich der Hammer... Liegt vllt aber auch daran das meine Freundin dabei war und ich nur Augen für sie hatte

    Naja ich denke das ganze lässt sich nicht vergleichen, da es hier hübesche/hässliche gibt, genauso wie dort... Sinnlos
     
  18. 14. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    wir haben immer noch die schönsten mädels
     
  19. 14. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    hey, ne ich finde in Skandinavien sind viel mehr hübsche mädels als hier!
    Noch Größer, Noch Blonder und Noch Hübscher!

    Aber England ist viel zu kkonservativ, da denk ich immer an alte damen mit grauen haaren zusammengestekt -.- brrr....
     
  20. 14. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    omg . . .

    man kann doch nciht beurteilen wo hüpschere frauen sind?!

    es gibt hässlige und hüpsche dort genauso wie hier in deutschland

    daher habe ich für beide gleich gevotet, hab in england viele hüpsche aber auch fette hässlige gesehn
     
  21. 14. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Dito.

    Mal sehen sie da gut aus, mal da.
    Kann man so pauschal nicht festlegen... wie auch?

    Außerdem ist Schönheit sowieso relativ und wird von jedem anders beurteilt.



    mfg
     
  22. 14. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Nein?! In Deutschland leben die schönsten - und auch meine Freundin Ne aber mal ehrlich, England ist echt nicht so toll. Naja in Schweden gibts echt sehr sehr viele geile Blondinen und in den östlichen Ländern gibts auch viele schöne Mädchen - aber die finde ich oft viel zu mager
     
  23. 14. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    also war vor ~ 4 jahren in london ... war da aber noch nicht im besten alter um zu identifiziern ob die frauen jetz geiler sind , aber es warn schon paar heiße unterwegs
    im sommer hab ich studienfahr nach london , wa werd ich dann mal auschecken wies so ausschaut !
    habe mal für "eigentlich nicht" gevotet

    peaz
     
  24. 14. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Man sollte das "eigentlich" aus der Umfragemöglichkeit entfernen! Deutsche Frauen sehen nach meiner Meinung definitiv besser aus als Engländerinnen! Wenn ich an eine englische Frau denke, kommt mir eine dicke, rothaarige hexenähnliche Person in den Sinn
     
  25. 14. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    also mir ist dass nicht aufgefallen hmm. aber ich wohne auch nicht in der großstadt, vielleicht ishet es da ja wieder ganz anders aus.. ich finde schwedinnen am hübschesten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.