Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von CraZyStoNe, 11. Dezember 2007 .

?

Sind Engländerinnen hübscher als Deutsche Frauen

  1. Ja!

    49 Stimme(n)
    14,8%
  2. Eigentlich nicht

    210 Stimme(n)
    63,6%
  3. Beide gleich

    71 Stimme(n)
    21,5%
  1. 14. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Das is doch geschmackssache man kann nicht pauschal sagen das deutsche frauen besser aussehen als engländer und umgekehrt.Jedes land hat schöne frauen sei es deutschland oder frankreich oder kasachstan schönheit liegt im auge der betrachters.
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Ich hab neulich im TV gesehen das die Frauen in England größere Brüste als die Deutschen haben. ^^
    Kein Scheiß. Vielleciht liegts ja daran
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Also ich war damals auch 2 Wochen in England. Die Frauen waren zwar ganz nett, kommen aber meiner Meinung nach nicht an die Deutschen ran .Mir gefällt der style von denen nich so...(is mir zu ausgeflipt)
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Holländische Frauen stellen so oder so alles in den Schatten

    Ich meine es gibt schicek deutsche Frauen & hässliche... In Holland gibs das auch aber die hässlichen laufen dort nicht so offen rum

    Russland & Polen und natürlich Schweden haben auch schöne Frauen
     
  5. 15. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Ich finde in England sehen sie schlechter aus. In Ostdeutschland findet man meist noch besser aussehende...
     
  6. 15. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    deutsche sehen besser aus so insgesamt. klar gibts überall geile, aber bei uns an der schule kamen damals so viele aus england als austauschschülerinnen her und kommen jetzt immernoch und da is wirklich KEINE dabei die gut aussieht.

    schweden is eh unantastbar. da gibst so viele granaten hammer
     
  7. 15. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    nei da find ich nich es gibt natürlich schöne frauen in england aber in deutschland gibt es davon viel mehr
     
  8. 15. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Naja meine Schwester läuft im Winter auch im Minirock rum...
     
  9. 15. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Also ich habe in England mehr fette als hübsche Frauen gesehen. Aber das die Engländerinnen ein Gewichtsproblem haben, ist ja allgemein bekannt.
     
  10. 15. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Nein... definitif nein ^^

    bei uns sind jedes Jahr engländerinnen und die sind alle nicht gerade toll da war noch nie ne hübsche dabei
     
  11. 15. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    ich war zwar noch nie in england aber was man so im tv sieht iast schon hässlich^^
     
  12. 15. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Nächtest Urlaubsziel Schweden!
     
  13. 16. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Nach Umfragen sehen deutsche Frauen besser aus.

    Finde ich übrigens auch, viele Engländer sind mir zu bleich , wäh.^^
     
  14. 17. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Naja... geht so... sind schon heiss die englischen weiber... aber unsere auch...
     
  15. 17. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Ich würde mal sagen so und so ne.
    aber ich denke mal im allgemeinen gibt es da viel häßligere und viele die auch hübscher sind
    Ich bleib den Kartoffeln Treu xD


    Mfg: LIQU3D
     
  16. 17. Dezember 2007
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Hab die russischen am liebsten und Engländerinnen gefallen mir in Schnitt nicht - genausowenig wie die deutschen Mädels.
     
  17. 29. Mai 2009
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    war schon ein paar mal in England, aber die Frauen sehen nicht so gut aus find ich, nur manche aber die haben es dann in sich
     
  18. 29. Mai 2009
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Jo, anscheinend hat sich ja seit 2007 nicht so viel geändert ... von daher mein Senf dazu:

    1. In England ist es das ganze Jahr über und kalt, von daher geht auch Minirock im Winter, tut sich eh nicht viel...
    2. Ist GB eine Insel und die können dort nicht weg ... von daher sieht man ab und zu auch mal ein paar geile ...

    Mal gucken wie es 2011 aussieht, wenn der nächste den Thread ausgräbt
     
  19. 29. Mai 2009
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    kann man nicht so sagen^^ Es gibt geile Weiber in ger und geile Weiber in Eng und wenn man sich die austauschschueler anguckt.. nee echt nicht^^

    in Schweden und Daenemark laufen nen paar geile ischen rum, ich glaub ich verreise mal eben^^
     
  20. 29. Mai 2009
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    also bei uns hier im rhein-main gebiet gibt es wohl am meisten hübsche frauen

    da bleibt nich mehr viel übrig für das restliche deutschland

    und so gesehen kann man das garnich vergleichen,weil es in beiden ländern unglaubliche bomben gibt und unglaublich hässliche *****n

    aber egal

    die hübschesten frauen gibt es eh in italien
     
  21. 30. Mai 2009
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    also ich persönlich war noch nie in england habe aber von nem guten kumpel der letzten sommer da war gehört das die frauen dort net so attraktiv waren, alle halt zu fett...
    weiß aber nicht ob das nur zufall war
    aber ich denke überall gibt es auch hübsche frauen...
     
  22. 30. Mai 2009
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    Ich war mal 1 Woche in London und mir is definitiv nich aufgefallen dass die Frauen da besonders attraktiv waren...

    [x] Eigentlich nicht
     
  23. 30. Mai 2009
    AW: Sehen Engländerinnen besser als Deutsche Frauen aus?

    also ich fand nicht unbedingt, dass engländerinnen hübsch sind, ich weiß nicht ich find sie ziemlich ordinär, i muss aber auch sagen, dass i das über die meisten deutschen frauen denke. i mein klar findet sich immer ne nadel im heuhaufen, aber wenn ich an frauen aus dem osblock denke, wie rumänien, kasachstan, oder russland, dann findet sich eher mal stroh im nadelhaufen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.