#1 28. Mai 2012 Mal abgesehen von dem offensichlichen wie eiffel turm, triumphbogen, louvre, invalidendom und notre dame, was muss man als paris-besucher gesehen haben? 5 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Mai 2012 AW: sehenswertes in paris Die Katakomben von Paris! 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Mai 2012 AW: sehenswertes in paris freiheitsstatue, wo nicolas cage den film gedreht hat, vermaechtnis des geheimen buches. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Mai 2012 AW: sehenswertes in paris Sacre Coeur! Musst zwar en paar Treppenn hochsteigen, aber du wirst mit einer überragenden Aussicht auf Paris belohnt. Morgens schön zum frühstücken, abends gut zum suffen, da sind immer viele Straßenkünstler, weintrinkende Jugendliche und immer gute Stimmung. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Mai 2012 AW: sehenswertes in paris Du musst unbedingt in das Rodinhaus, falls Du seine Skulpturen kennst. Einige Skulpturen von Camille Claudel sind dort auch zu finden. Ich finde es jedesmal wieder total ergreifend dort zu sein. Und abends musst du unbedingt eine kleine Bar besuchen. Ich finde einen Barbesuch in Paris immer viel interessanter als in meiner Stadt : ) 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Mai 2012 AW: sehenswertes in paris galeries lafayette?! mfg Reps0L 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Mai 2012 AW: sehenswertes in paris danke soweit welche stadtteile sind besonders sehenswert, wo kann man ein bisschen kultur abseits des mainstreamtourismus sehen? kleine clubs mit livemusik oder so... 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren