Sehenswürdigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von graphicguest, 17. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2008
    AW: Sehenswürdigkeiten?

    push..
    noch jemand interessante vorschläge?

    ansonsten close ich ^^
     
  2. 20. Dezember 2008
    AW: Sehenswürdigkeiten?

    Es wurde schon mehrmals Berlin erwähnt, dem ich ebenso zustimmen würde. Dann gäbe es da Bremen, München, vllt Frankfurt^^ (da wohne ich) oder ganz im Süden Konstanz?
     
  3. 20. Dezember 2008
    AW: Sehenswürdigkeiten?

    bewertung is raus.
    wie kommste auf konstanz?
    habs mir ma bei googel angeschaut...
    sieht n bisschen eingeschlafen aus?^^

    mfg.
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: Sehenswürdigkeiten?

    Also falls du deiner Freundin DAAAS Mördergeschenk machen willst, würde ich dir empfehlen, nach ROM in die unendliche Stadt oda nach Venedig ..... wenn du Geld wie Heu verdienen solltest sogar Paris (die Stadt von Amore ) ... hier in Deutschland würde ich dir trotz das du in Hamburg wohnst irgendeine See (endweder Ost- oder Nord-) vorschlagen (aber erst anfang Sommer) ... da könntest du schöne Strandwanderungen und soweita machen , das wird ihr bestimmt auch gefallen

    Hoffe dir geholfen zu haben

    MFg Weedy
     
  5. 21. Dezember 2008
    AW: Sehenswürdigkeiten?

    Prag oder Rom!
    Prag eine super Stadt glaubt man anfang gar net, war bei mir auch so, aber hat eine unfassbar schöne innen-/altstadt viel zu sehen!

    Rom ist auch der Burner, allein Colloseum ist der hammer und die Antiken Sehenswürdgkeiten drumherum genau so!
     
  6. 21. Dezember 2008
    AW: Sehenswürdigkeiten?

    Du könntest natürlich auch ins Allgäu um eventuell mit ihr mal ne Runde auf die Ski oder snowboard zu stehen.... wenn ihr das noch nie gemacht habt ist das bestimmt auch nicht schlecht.... und außerdem gibt es natürlich auch andere Sachen zu sehen wie Bauernhöfe ^^ Berge und die geile aussichten... Berge habt ihr in HH glaub ich nicht so viele ^^....

    Schade das in HH wohnst denn sonst hätte ich HH gesagt ^^

    Viel Glück bei der Auswahl.

    Greez und schöne Feiertage......

    oXa
     
  7. 21. Dezember 2008
    AW: Sehenswürdigkeiten?

    hi,
    ein kurz winter urlaub wäre natürlich klasse alledings ist das sehr Zeitaufwändig und teuer und wenn du was venünftiges willst solltest du schon nach Österreich fahren. Ansonsten wäre Paris oder Amsterdam echt klasse. Abends am Eiffel Tour mit deiner Freundin ist echt unbezahlbar ^^
    mfg
     
  8. 21. Dezember 2008
    AW: Sehenswürdigkeiten?

    sorry an euch vier aba ihr habt schon meine posts gelesen oda?
    von wegen budget?...
    danke für die vorschläge.. bewertungen sind raus
     
  9. 21. Dezember 2008
    AW: Sehenswürdigkeiten?

    ich würde nach Paris fahren, mein arbeitskollege war letztes jahr da und es soll eine sehr schöne und romantische Stadt sein mit vielen sehnswürdigkeiten.
     
  10. 21. Dezember 2008
    AW: Sehenswürdigkeiten?

    Ich kann dir nur Berlin empfehlen. Ist ne obergeile Stadt und da kannst du viel erleben. Ich fahre da immer wieder gerne hin. Da kann man meiner Meinung nach am meisten machen.
     
  11. 21. Dezember 2008
    AW: Sehenswürdigkeiten?

    wie gesagt, den post über mein budget lesen...
    danke an alle die sich mühe gemacht haben..

    -close-
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.