Sehnlichster Wunsch?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cleopatra, 13. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Mein sehnlichster Wunsch ist es Sorgenfrei zu leben
    nciht daran denken zu müssen wie ich dafür sorge ein dach über kopf zu habgen oder zu essen
    nicht mehr krank werden und das zu machen was ich will und wan ich will
    dafür müsste man schon richtig reich sein aber selbst dann würd sowas wie famile und gesundheit nie ohne sorge ablaufen können da man immer an irgendetwas erkranken kann

    Also Leider is der traum nicht realisierbar aber ich wünsche allen glück deren wunsch realisierbar ist
     
  2. 28. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Ich will für immer mit meiner Freundin zusammenbleiben.
    Und später mal erfolgreich im Beruf sein und glücklich leben können.
     
  3. 28. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    so könnte man es formulieren und meine mum ist hebamme und wenn wir jeztt kinder kriegen würde =) sie würde erst :angry: dann :bulle: und dann mich †

     
  4. 29. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Mein shenlichster wunsch wäre mit meiner jetzigen freundin "alt" werden sie is einfach nur genial und wenn das klappen würde wäre die welt für mich wunderbar =}
     
  5. 30. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Mein sehnlichster Wunsch ist irgendwann Weltmeister in Karate zu werden und ein eigenes Karatedojo (Karateschule) auf zumachen.
    Des kling vieleicht etwas hochgesteckt aber ich trainier hart um meine Ziele irgendwann mal zu verwirklichen.
     
  6. 31. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass meine Freundin nie aufhört mich nie zu leben...
    ich würde wahrlich alles für sie geben...
     
  7. 31. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Ich hab eher viele kleine Wünsche, aber keinen sehnslichsten Wunsch...

    Vor einigen jahren war mal mein sehnlichster Wunsch "Wieder mit der Ex zusammen sein zu können"

    Ansonsten reicht es mir ein angenehmes Leben zu haben
     
  8. 31. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    ... der von wahrscheinlich allen!

    Ein wunderschönes, glückliches Leben..

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
     
  9. 1. September 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    So einen richtigen sehnlichen Wunsch hab ich nicht, aber einer unter vielen ist z.B. dass ich kein Geldproblem haben will, bzw irgendwann mal zu viel davon habe Und mal Arbeitslos sein oder sowas, eben 100% chilltime wär mal der hammer
     
  10. 1. September 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    beste
    genau so geht es mir auch !

    bb.Cello
     
  11. 2. September 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Mein Wunsch ist es, ein ordentliches Einkommen zu haben damit ich meinen Kindern mindestens genausoviel bieten kann wie meine Eltern mir zz, Plan im Leben zu haben, eine eigene Familie in der sich alle Lieben und ein schönes Eigenheim. Ein schönes Auto dazu auch noch

    mfg
     
  12. 2. September 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Ich will einen Hummer H2 und eine Villa und natürlich viel geld Kinder hätte ich auch gerne 2 Mädchen und Junge ...

    Naja außer Kinder kriegen wird das was ich oben geschrieben habe nicht klappen ( es sei den ich gewinne im lotto xD )
     
  13. 2. September 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Das der VfB heute gegen den scheiß KSC gewinnt und wir Karlsruh' abreißen!
     
  14. 2. September 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    hmm also mein neuer sehnlichster wunsch is to be a rockstar , einmal vor richtig vielen leuten auf ner richtig großen bühne spielen..
    mein bis daher sehnlichster wunsch hat sich erfüllt: die ärzte 24.11.07 in stugge!!!!!!!!!!11
    un ich bin dabei
     
  15. 2. September 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Ähmmm da fallen mir so viele dinge ein...wie wärs mit viel geld und nem geilen haus schon mal am anfang
    Alles andere würd sich dann ergeben -.-
     
  16. 2. September 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    hmm nen schönes leben halt guten job , ne schöne frau, nen einfamilien haus ^^.....
     
  17. 2. September 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Friedliche Welt
     
  18. 2. September 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Ich will auf den Mond laufen, und von dort aus die Erde anschaun, einfach nür Göttlich...
    dazu gehört noch das ich demnechst mir einen meiner Träume erfülle... FALSCHIRMSPRINGEN!!!
     
  19. 2. September 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    meinen führerschein machen ^^
     
  20. 3. September 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Mein großer wunsch sind einige kleine wünsche zusammen,

    -ich das ich und meine familie gesund bleiben.
    -ich wünsche mir eine gute Arbeit damit ich Frau und Kinder haben kann.
    -und das letzte nur das ich glücklich lebe, sprich mein inneres ICH finde,. das is meiner meinung nach das schwärste im leben.
     
  21. 3. September 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    meiner ist einen Vertag bei der 1. Mannschaft von uns zu Bekommen

    also damit mein ich Fussball


    MFG LatinoBoy
     
  22. 3. September 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Wenn nichts dazwischenkommt, kann ich mal in 3. Generation unseren Familienbetrieb übernehmen und dann hätte ich vermutlich relativ viel Geld, aber irgendwie ist mir des garnicht so wichtig

    Mein Wunsch wäre es später genug Freizeit für mich zu haben und nicht nur von morgends bis abends arbeiten zu müssen. Ein Mädel, das wirklich zu mir passt, und vlt noch ne klassische Familie.
     
  23. 3. September 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    von zuhause ausziehen und das meine letern mich net mehr nerven das wünsch ich mir !!!!!!!!!!!
     
  24. 3. September 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Ich wünsche mir später Staranwalt in NYC zu sein, ne Frau, Kinder, schönes Haus und Gesundheit.

    Das wars schon
     
  25. 4. September 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Also das wichigste ist natürlich, das ich meine Ausbildung gut abläuft und ich weiß was ich danach mache. Ich Planung (ich hoffe), das ich nach meiner Ausbildung noch ein halbes Jahr in meinem Betrieb arbeiten kann und dann mein Fachabi machen kann.

    Dazu hätte mal wieder gerne eine Freundin. Ich habe eigentlich nur Freundinen, aber keine Kumpels. Dazu habe ich auch nur geile Freundinen (sagen eig alle anderen). Aber irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.