Sehnlichster Wunsch?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cleopatra, 13. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2007
    Hallooooo liebe RR-ler

    Ich erzähle euch erst mal was mich dazu bringt, diesen Thread hier zu erstellen!

    Ich liebe die Insel Bora Bora!!! Seit ich zum ersten Mal davon hörte, wurde das Interesse für diese Insel zu einer Bessenheit Es ist mein größter Traum, einmal dort gewesen zu sein. Egal wie viel es mich kostet!

    Für die Leute die meine heiß geliebte Insel nicht kennen.. hier ein Bild für nen Vorgeschmack!

    {bild-down: http://www.zoladaniele.com/images/bora09.jpg}


    Und jetzt meine Frage an euch!!! WAS IST DENN EUER SEHNLICHSTER WUNSCH?

    Mfg

    Eure Cleo
     
  2. 13. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Endlich mal meine beschissene Zukunft in den Griff bekommen -> Sprich Ausbildung!

    Der Druck wird immer größer von meinen Eltern aus xD

    Die nerven mich so derbe mit dem Thema ey...die kommen gar nicht mehr klar^^

    Aber mein sehnlichster Wunsch...hm...wer weiß...vll auch Urlaub auf soner Insel machen, das Bild sieht schon ziemlich geil aus
     
  3. 13. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    mal endlich ne freundin zu bekommen
     
  4. 13. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    mein sehnlichster wunsch ist ein gutes geregeltes einkommen eine schöne lebensgefährtin eine tochter und ein eigenheim sprich ein haus.

    mfg maze
     
  5. 13. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Ich möchte Fussballstar werden.

    MFG

    oracle
     
  6. 13. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    also ich habe einen traum der ist das ich mal was beruehmtes mache.. oder eine schoene frau habe und aus deutschland raus und i ein suedliches land zu gehen mit meiner scheoenn frau und nurnoch chillen... das waers einfahc nur chillen auf dem balkong liegen .... und mien sohn oder meine tochter oder beide gut zu erziehen und nicht wie mein bruder oder mein vater zu werden...
     
  7. 13. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Also ich will mal eine Eigene Firma.. Wo ich mein Boss bin..

    Sonst auch ma Traumferien, Frau.. Einfach ein schönes Leben!
     
  8. 13. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Ich will unbedingt irgendwann in den Weltraum
     
  9. 13. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Mein Wunsch wäre später einfach ein geregeltes Leben zu haben, sprich guten Job, Familie, Kinder u.s.w. Ich will auf jedenfall Bodensteändig leben und nicht von anderen Abhängig sein.

    Ich denke, dass wird eine menge Arbeit die ich da vor mir habe, aber Ziele setzen find ich persönlich gut, darauf baut man sein Selbstvertrauen auf.

    Und sobald mal eine Steigerung kommt, und man merkt es geht voran, wird man noch selbst bewusster, und wenn man alles für seinen Traum tut, wird man ihn auch erreichen bzw. verwirklichen, man darf einfach nur nicht so schnell aufgeben.

    Mfg
     
  10. 13. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Ich möchte ein Leben mit guter Arbeit, die Spaß macht und wo man ein bisschen auch verdient, eine Familie mit Kindern!
    Mehr will ich gar nicht!
     
  11. 13. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Ich möchte nach meiner Ausbildung ein Studium erfolgreich absolvieren und dann mal ein Haus bauen, meine Freundin heiraten und ein oder 2 Kinder haben (vllt auf Bora Bora ) und ein schönes exotisches Auto fahren.

    greetz
     
  12. 13. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    zu deiner Insel, da is nur nen Luxushotel drauf, und nen paar hütten für angestellte. Außerdem wenn die mit dem Abwasser wie z.Z. umgehen siehts da bald nichtmehr so aus.

    mfg
     
  13. 13. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Ich würde später gerne Musiker werden.
    Mal sehen was draus wird
     
  14. 13. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Ist sehr einfach später ein geregeltes familien leben mit einer Schönen Frau und dem dazu passenden Traumauto (Audi R8) ach ja ein Passender Beruf

    MfG
     
  15. 13. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Das wichtigste und mein sehnlichster Wunsch für mich wird immer sein das meine Mutter in ihrem leben immer gesund und glücklich bleibt.

    Für mich und meiner zukünftigen Familie will ich GELD, IMMOBILIEN, EINE HÜBSCHE FRAU, EIN HAUFEN VOLLER KINDER UND EIN DICKES HAUS.

    Wer das nicht will ist für mich ein komisch Mensch.
     
  16. 13. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    1. Glücklich bleiben mit meiner Süßen
    2. Ausbildung gut abschließen


    und dann in dem Beruf bleiben und ein glückliches Leben führn..

    Hauptsache meine Freunde, Freundin und meine Familie bleibt gesund..und sowieso alle gesund bleiben^^
     
  17. 13. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Gesund bleiben
     
  18. 13. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    hm also Frau, Auto, Motorrad, Haus, Guter Job

    Wenn ich dann genug Geld habe kaufe ich n Schönes Segelboot

    145_1.jpg
    {img-src: //www.bavaria-charter.com/media/charteryacht/pics/145_1.jpg}


    mfg Fennek
     
  19. 13. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    mhh...frau,haus,urlaub, yacht, dickes auto und Besuch eines Tiestokonzerts
     
  20. 13. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Mein größter Wunsch ist es eine gute Zukunft zu haben also nen guten Job usw.

    mfg
    kay
     
  21. 13. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Mein sehnlichster Wunsch ist es einfach ne Famiele mit 2-3 Kindern zu gründen und glücklich zu leben ^^
     
  22. 13. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    derzeit ist mein sehnlichster Wunsch, dass mein Plan am 14. Dezember mit vollem Erfolg endlich zu einem Ergebnis kommt
     
  23. 13. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    eine freundin
     
  24. 14. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Zur Zeit wünsche ich mir nur das es mit meiner freundin was wird... sprich beziehung ^^
     
  25. 14. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    10kg Kokain !?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.