[Sehr dringend!] Pc flattern entweder Software oder Hardware

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sony, 30. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi RR-Team,
    Habe folgendes Problem:
    Seit ich heute den PC gestartet habe, passiert folgendes wenn Windows XP normal gestartet hat, ich starte paar Programme und währenddessen flattert mein Bildschirm (schwarz, bild, ganz schnell im wechsel) und der PC laggt sehr stark dabei! Nach einer gewissen Zeit, legt sich das Problem und der PC verhält sich eigentlich normal ohne diese Anfälle zu bekommen. Ich weiß nicht woran es genau liegen kann, ob es vll ein Software Problem ist, oder ob meine Hardware verrückt spielt!
    Das Problem muss unbedingt behoben werden, da es ein Arbeits Pc ist und er dringend benötigt wird
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Hilfe :)

    Im Anhang eine Hijackthis logfile und eine Hardware logfile meines PC's auf Xup kann man sie in einer RAR downloaden

    https://www.xup.in/dl,62260734/PC.rar/
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2007
    AW: [Sehr dringend!] Pc flattern entweder Software oder Hardware

    Als ich sowas das letzte mal hatte ist mir meine graka durchgebrannt! schau mal ob das nur passiert wenn die graka mit angesprochen wird, und der irgendwie zusaetzliche leistung abverlangt wird
     
  4. #3 30. Dezember 2007
    AW: [Sehr dringend!] Pc flattern entweder Software oder Hardware

    versuch mal jeglichen hardware baustein zu ersetzen

    -andere graka
    -anderen monitor

    dann ram mal prüfen..
    etc


    erst dann würd ich die software überprüfen, notfalls mal ne andere platte reinhängen und win neuinstallieren.
     
  5. #4 30. Dezember 2007
    AW: [Sehr dringend!] Pc flattern entweder Software oder Hardware

    Arbeits PC!!!

    Hast du irgendwas installiert oder warst du auf bestimmten Seiten??

    Mach mal eine Systemwiederherstellung!!! Und schau ob der Fehler immer noch da ist.

    Ansonsten fahr ein Backup und installiere Windows neu.. Und schau ob der Fehler immer noch da ist. Wenn das sein sollte, ist die Hardware kaputt. Wenn nicht, kannst du das alte Backup wieder installieren und dir überlegen ob du alles neu installierst.
     
  6. #5 30. Dezember 2007
    AW: [Sehr dringend!] Pc flattern entweder Software oder Hardware

    scheint alles in ordnung zu sein...komisch..verzweiflung macht sich breit^^
     
  7. #6 7. Januar 2008
    AW: [Sehr dringend!] Pc flattern entweder Software oder Hardware

    Das hatte ich auch mal : Bei mir lag es daran, dass ich aufgrund einer Lan mit einem Freund zu viel an meine Steckdosen angeschlossen hatte dadurch hatte dann alles nicht mehr genug Strom, was zur Folge hatte, dass mein Bildschirm angefangen hat zu flackern wie bei dir und mein ganzes System instabil lief. Naja einfach mal checken, was du alles an der Steckdose hast

    hoffe ich konnte helfen !
     
  8. #7 7. Januar 2008
    AW: [Sehr dringend!] Pc flattern entweder Software oder Hardware

    Es gibt mehrer Probleme die das Auslösen könnten.

    - Monitor kaputt
    - Grafikarte kaputt
    - Treiber funktonieren nicht richtig.

    Versuch erstmal die Auflösung runter zu drehn. Wenn sich nichts tut würd ich erstmal was an der Hardware machen. Wenn das nichts hilft mal Treiber neu installieren.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sehr dringend flattern
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.891
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    573
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.182
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    539
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    747