Sehr dummes Problem mit dem Mülleimer

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LeAn, 8. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2006
    hey,

    ich habe auf meinem desktop den mülleimer entfernt und jetz habe ich gestern eine sigi gemacht und habe die gelöscht so, jetz is die sigi im mülleimer den ich nicht sehe -.- das heisst ja auch ich kanns mit tune up nicht wiederherstellen, mit google habe ich eine anleitung gefunden zur wiederherstellung vom mülleimer, aber die geht nicht!

    kann mir jmd. meinen mülleimer wiederherstellen?

    bw ist sicher!

    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Dezember 2006
    AW: Sehr dummes Problem mit dem Mülleimer

    Hi

    Du musst mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken, dann auf "Eigenschaften", dann oben auf "Desktop", dann unten auf "Desktop anpassen"! Und da steht er bei mir drin und kann ein Häckchen reinmachen!!! Zumindest ist des bei XP Pro so! Weiß ja net, was du hast!

    MFG
     
  4. #3 8. Dezember 2006
    AW: Sehr dummes Problem mit dem Mülleimer

    Shortcut zum Papierkorb ist im Startmenü!

    Start/Alle Programme/über der Trennlinie(oben)
     
  5. #4 8. Dezember 2006
    AW: Sehr dummes Problem mit dem Mülleimer

    versuchdas mal:
    kopier dies in eine txt und benenne sie dann in eine reg datei (bla.reg)
    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Desktop\NameSpace\{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}]
    @="Recycle Bin"
    
    
    dann die datei doppelklick und mal eintragen lassen
    mal sehn ob das hilft
    bei mir hatte es das mal
     
  6. #5 8. Dezember 2006
    AW: Sehr dummes Problem mit dem Mülleimer

    Das Funktioniert leider nicht mit dem Papierkorb, sondern nur mit Arbeitsplatz, Eigene Daten, Netzwerk umgebungen und IE ;)

    So wie sfx es geschreiben hat muss es gehen,
    Ne System wiederherstellung nütz dir dann glaub ich auch nix, da diese keine REG einträge wiederherstellt.

    Sprich du musst den REG wert selber eintragen

    gruß BenQ
     
  7. #6 8. Dezember 2006
    AW: Sehr dummes Problem mit dem Mülleimer

    danke sfx es ging bw habt ihr alle#

    close
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...