#1 3. Januar 2008 hi, das is ja mal geil Lustiger Dialog - ALARM in der Feuerwehr - YouTube =) =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Januar 2008 AW: Sehr einfallsreicher dialog Find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht lustig Oo + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Januar 2008 AW: Sehr einfallsreicher dialog ich finds viel geiler das es hier immernoch leute gibt die die sufu stikt missachten + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Januar 2008 AW: Sehr einfallsreicher dialog meinste das machen die extra ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Januar 2008 AW: Sehr einfallsreicher dialog kommt mir so vor -_- bzw meine ich es nicht langsam wird es zur traurigen gewissheit + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Januar 2008 AW: Sehr einfallsreicher dialog Das schlimme ist vor allem, dass auch User mit über 1jähriger Erfahrung in diesem Board einfach zu dumm sind die Suchfunktion zu benutzen -.- + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Januar 2008 AW: Sehr einfallsreicher dialog Oh man, da kenn ich noch welche von, da gibts teilweise so dumme... echt, da kann man sich echt sorgen machn + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Januar 2008 AW: Sehr einfallsreicher dialog das hier find ich geiler xD Lustiger Dialog - ALARM in der Feuerwehr - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Januar 2008 AW: Sehr einfallsreicher dialog das ist der gleiche^^ aber stimme allen zu. so eine sufu ist schon schwer zu benutzen. vllt liegts daran das viele nicht wissen was das ist sufu= suchfunktion und wer nicht weiss was suchfunktion bedeutet, der tut mir leid + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Januar 2008 AW: Sehr einfallsreicher dialog also irgendwie find ich das gar nicht so geil!!!!!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren