Sehr mysteriöses Inserat

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vice City, 13. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2010
    AW: Sehr mysteriöses Inserat

    Is das überhaupt ein Inserat für ein Nebenjob??
    Mir kommt das eher vor wie ein Inserat für ein Beratungsgespräch .. so hier von wegen wir helfen ihnen zum Karrierist oder so ..
    Gehsch zu dem "Vorstelungsgespräch" un schon darfsch zahlen, weil du dennen ihren Dienst verwendest ..
    Was du gepostet hast, ist das die ganze Anzeige oder nur n Teil?
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: Sehr mysteriöses Inserat


    Geil xD Das ist bestimmt ein Organdieb, welcher dich in eine alte, dunkle Lagerhalle lockt um dich auszuschlachten

    Also ich hab mir das auch angeschaut und denke das es quatsch ist. 25€ die Stunde wäre viel zu viel für einen Ungelernten.
    An deiner Stelle würde ich einfach anrufen und fragen was los ist. Frag nach seinem Namen etc. und schau ins Handelsregister was es dazu ausspuckt.
    Aber bitte schreib das Ergebnis, ich will wissen was es damit auf sich hat



    Das ist das einzige was ich dazu gefunden habe, sonst nichts.

    http://web2.cylex.de/firma-home/demmer-andreas-3650859.html
     
  3. 20. Januar 2010
    AW: Sehr mysteriöses Inserat

    Hab mal ein wenig gegoogelt:
    Klingt für mich nach totaler Gehirnwäsche....
    Googelt mal nach Amway Erfahrung xD
    So ein scheiss ey....
     
  4. 20. Januar 2010
    AW: Sehr mysteriöses Inserat

    Ich stimme Kohl vollkommen zu !
    Das ist zu 99 % ne Veranstaltung wo sie dir zeigen wollen wie du das (mit dem Kauf ihrer Produkte /Dienstleistung) mit den 400€ im Monat und den 16 std. selbst schaffen sollst.

    Unmöglich und meiner Meinung nach Quacksalberei !

    meine Meinung

    mfg BErndy<
     
  5. 20. Januar 2010
    AW: Sehr mysteriöses Inserat

    1. Entweder die beauftragen dich iwi als "Postboten" einfach für Illegale Dinge oder gestohlene Ware... Oder eben für irgendwelche Tests. Oder anderen Shit.

    2. Warum haste die Telefonnummer gestrichen ? (Ja wegen wohnort ... aber google doch einfach ma nach der, evt ists ne Abzockernummer oder kp)

    3. Oder es ist etwas Reales Legales (sehr unwahrscheinlich) wäre ja jeder blöd der normal Arbeiten geht.

    4. Du wirst Hilfskraft bei einem Dr. Frankenstein^^
     
  6. 20. Januar 2010
    AW: Sehr mysteriöses Inserat

    Also wenn dieses Angebot wirklich seriös ist, dann sag mir doch bitte bescheid xD Da steig ich mit ein hahahaha

    Glaub nicht, dass das was anständiges ist
     
  7. 20. Januar 2010
    AW: Sehr mysteriöses Inserat

    Sehr sehr unseriös. 3 Gründe

    1. Keine Eingetragene Firma -> falls Betrug: kein Weg es nachzuverfolgen
    2. Kein fester Standort -> weist nochmehr auf betrug hin
    3. 25 € für random Leute aus dem Internet -> zu gut um wahr zu sein
     
  8. 20. Januar 2010
    AW: Sehr mysteriöses Inserat

    er hat die lösung doch schon geschrieben

    is halt sone verarsche wo ne firma leute einspannt ihren müll zu verkaufen als "subunternehmer". die müssen ordentlich blechen um erstmal die produkte zu erhalten die sich natürlich innerhalb kürzester zeit finanzieren und man so damit n haufen kohle macht

    war ja klar dass es nicks sein kann

    bau am besten aufm speicher bissl grünes an und verticks an freunde da is die erfolgswahrscheinlichkeit höher
     
  9. 20. Januar 2010
    AW: Sehr mysteriöses Inserat

    Schlicht: Abzocke von Leuten mit Versicherungen, Telefonverträgen oder ähnlichem. Das ganze läuft auf Provisionsbasis. Auf keinen Fall hingehen.
     
  10. 21. Januar 2010
    AW: Sehr mysteriöses Inserat

    Erinntert mich i-wie an das Streben nach Glück, weil der da auch PC verticken muss. Finger davon, auch wenns schon 1000 mal gesagt wurde. Denke hier kann geclosed werden.
     
  11. 21. Januar 2010
    AW: Sehr mysteriöses Inserat

    so lange du da keine servicenummer anrufen musst kannst ja mal durchklingeln und sagen was raus kam !

    aber denke das ist schwachsinn!
     
  12. 21. Januar 2010
    AW: Sehr mysteriöses Inserat

    moin solche angebote kenne ich auch.
    das ist mit sicherheit ein job der nach dem schneeball prinzip läuft.
    deine aufgabe ist es kunden für bestimmte produkte zu werben und wiederum neue leute zu wereb die auch neue kunden werben.
    man kann damit schon kohle machen aber das ist ziehmlich stressig und zeitaufwendig.

    ....also ich denke mal, dass das sowas sein wird...hab zwei bekannte die das mal gemacht haben. einer meiner kollegen hat damit auch gut kohle gemacht.

    hoffe ich konnte dir helfen.

    dd
     
  13. 21. Januar 2010
    AW: Sehr mysteriöses Inserat

    würd ich die finger von lassen , sind irgendwelche abzocker da mußte bestimmt erst nen haufen kohle reinbuttern damit du reich wirst kenn den mist
     
  14. 21. Januar 2010
    AW: Sehr mysteriöses Inserat

    Also da von persönlicher und finanzieller Freiheit gesprochen wird gehe ich davon aus, dass es nur ein Geschäftsmodell sein kann, welches dem zugrunde liegt. Dieses Geschäftsmodell ist zwar legal, aber man wird dadurch abgezockt.

    Man wird Mitglied in der "Firma" und hat dort einen bestimmten Rang.

    Man muss Produkte kaufen, die von der Firma hergestellt werden oder mit deren Label versehen werden. Das sind meist Wunderreiniger, besonders "gesunde" Getränke, etc.

    Wenn man die Produkte gekauft hat muss man sie für viel teurer weiterverkaufen und auch neue Mitglieder werben. Damit macht man das "Geld".

    Der Anwerbespruch ist dabei meist: "Sie bestimmen selbst wie viel Sie verdienen wollen."

    Klar, man verkauft so viel wie man verkaufen will, verdient demnach auch so viel wie man will.

    Nur leider ist man verpflichtet immer Produkte abzunehmen und wenn man mit dem Verkauf nicht hinterherkommt ist man in der Schuldenfalle und sitzt auf einem Haufen Produkte, die immer mehr werden. Du MUSST demnach verkaufen um nicht bankrott zu gehen. Wenn du die Produkte nicht verkauft bekommst, bist du natürlich auch angeschmiert.

    Man kann nur von dem System profitieren, wenn man zu den ersten gehört, die dort mitgemacht haben (demnach die Gründer / Abzocker). Je später man einsteigt desto weniger Gewinn kann man machen. Deswegen ist es so wichtig Mitglieder zu werben, damit man nicht der letzte in der "Kette" ist. Je mehr Mitglieder man geworben hat, desto mehr Zusatzprämie bekommt man durch die Produkte, die DIESE wiederum verkauft haben, bzw. der Produkte, die DEREN geworbene Mitglieder verkaufen.

    Ungefähr so funktioniert das ganze.

    Wenn die dir sowas an die Backe quatschen wollen geh nicht drauf ein! Es ist bekannt, dass diese Art von Geschäftspraktik, die durch eine Gesetzeslücke möglich ist, unseriös ist und nur den Leuten in den hohen Rängen des Systems wirklich Profit beschert.


    Auch unseriös ist, wenn du T-Shirts mit Werbung drauf tragen sollst. Das Geld wirst du niemals sehen.


    Ich vermute aber dass es das erstere Modell sein wird, was dir dort versucht wird anzudrehen.

    Ich bin natürlich nicht 100%ig sicher, aber ich vermute es. Hauptsache du bist gewarnt, FALLS es das wirklich ist.
     
  15. 22. Januar 2010
    AW: Sehr mysteriöses Inserat

    Aloa,

    ich würd dir auch raten hinzugehn. Es muss sich ja nicht gleich um abzocke handeln vlt. musst du ja leute abziehen . Ich und nen kollege haben bei so einen telefongewinnspiel gearbeitet und da haben wir mit 17-19 stunden pro woche 400 gekriegt und am wochenende war das auf provision da konnteste locker 50-60 machen. Das war richtig chillig da und auch kaum arbeit.

    MfO´s

    Herobi
     
  16. 22. Januar 2010
    AW: Sehr mysteriöses Inserat

    Meiner Meinung nach schon erschreckend mit welch einem Leichtsinn hier viele dran gehen.

    Man sollte sich doch erstmal folgendes überlegen:

    1. Warum steht in dem Inserat nichts genaues
    2. Warum gibt er dir nichtmal einen Hinweis um welchen Job es sich handelt

    Wenn du hin gehst bist du leichter zu durchschauen und auch ein zu schüttern. Nicht umsonsten klingeln soviele Menschen an der Tür um einem was an zu drehen, denn das man dort einen Fehler macht ist warscheinlicher als wenn man sehr viel Zeit hat um drüber nach zu denken.

    Ich würde mir mit solch einem Müll nicht die Zeit verschwenden.
     
  17. 22. Januar 2010
    AW: Sehr mysteriöses Inserat

    Was denkst du warum Leute für um die 15-18€ die Stunde einen Job machen, für den man eine Lehre braucht, wenn man doch problemlos 30€ mit irgendwelchen ominösen Tätigkeiten machen kann?

    Auf keinen Fall hingehen, da wirst du verarscht.
     
  18. 22. Januar 2010
    AW: Sehr mysteriöses Inserat

    im schlimmsten fall.... machen sie dich bewusstlos und entfernen einpaar organe sonst nichts wildes.. oder du sie bitten dir einen strippjob in ner *******ttenclub oder so an...



    // geh einfach hin.. niomm 2 freunde mit die auch dich wartenm werden und gut ist... wenn du nciht handelst, bekommste und findest du nüx...
     
  19. 22. Januar 2010
    AW: Sehr mysteriöses Inserat

    wird mit sicherheit irgendeine sekte sein......die leute ködern wollen
     
  20. 22. Januar 2010
    AW: Sehr mysteriöses Inserat

    Leute, da gabs doch haufen Sendungen dadrüber. Das sind Abzocker banden, welche dann erstmal von einem 100 Euro verlangen damit man überhaupt in die Kartei aufgenommen wird. Danach hört man von denen natürlich nie wieder was. Viel Spaß.
     
  21. 23. Januar 2010
    AW: Sehr mysteriöses Inserat

    Ich wette du musst da anschaffen gehen , aber ein telefonat kann ja mal nich schaden. Sag ihm halt du möchtest gern im Vornherein etwas mehr informiert werden.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.