Sehr sehr komisches Problem mit Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BL!zZ, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2007
    Ehm ja

    Ich hab DSL 6000 ohne Fastpath bei 1und1

    In letzter Zeit geht bei CS wie man so schön sagt, nix rein!

    Dann im Serverbrowser hab ich Pings im Internet von -1 - 1ms?

    dann Direkt im Windoof angepingt

    Code:
    C:\Dokumente und Einstellungen\BL!zZ>ping ckras.de
    
    Ping ckras.de [82.149.232.51] mit 32 Bytes Daten:
    
    Antwort von 82.149.232.51: Bytes=32 Zeit=-2ms TTL=58
    Antwort von 82.149.232.51: Bytes=32 Zeit=-1ms TTL=58
    Antwort von 82.149.232.51: Bytes=32 Zeit=-1ms TTL=58
    Antwort von 82.149.232.51: Bytes=32 Zeit=-1ms TTL=58
    
    Ping-Statistik für 82.149.232.51:
     Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
     Minimum = -2ms, Maximum = -1ms, Mittelwert = 1073741822ms
    
    C:\Dokumente und Einstellungen\BL!zZ>

    Was kann das sein?
    Wenn ich auf dem Server dann aber spiele hab ich Ping von 40.


    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Februar 2007
    AW: Sehr sehr komisches Problem mit Internet

    hey,

    also ich könnte mir vorstellen, dass du in deiner C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts ein alias für die adresse festgelegt hast, schau dir die datei mal an und sorge dafür dass dort nichts anderes außer

    Code:
    127.0.0.1 localhost
    
    und vielleicht noch ein paar kommentare obendrüber.
    ansonsten starte mal deinen router neu um sicher zu stellen, dass er keine aliases (lol) festgelegt hat.
    und versuche mal eine andere ip anzupingen zb funpic.de oder so

    greez myth
     
  4. #3 16. Februar 2007
    AW: Sehr sehr komisches Problem mit Internet

    an deinem ping prob kann ich auch nichts ändern, hört sich aber nach ein fehler in windows an nicht am router o.ä.

    aber cs: 'es geht nichts rein'
    die lösung daran ist einfach verschiedene netsettings ausprobieren und verschiedene registry einträge. es gab/gibt hier im board ein cs stuff paket wo ~30 verschiedene registry files drin sind. und diese machen auch einen unterschied. ich hab atm welche drin wo ich mir bei jeden 2. frag sag "lol!" weil es einfach im laufen nen headda wird. du kannst durch die settings sehr viel erreichen, musst einfach mal rumprobieren mit low/highrates und verschiedenen registry settings. kannste sehr viel rausholen aber auch mir ist es schon passiert das nichts reingeht. Das liegt aber u.a. auch am Server und an den NetSettings vom Gegner. So gibt es eben manche wo jeder Schuss reingeht, und manche wo du nen Meter davor bist udn dich am ende fragst ob du den überhaupt einmal getroffen hast.
     
  5. #4 16. Februar 2007
    AW: Sehr sehr komisches Problem mit Internet

    Seit wann hast du das Problem? Könnte es sein dass du vor kurzem auf einem War Server gezockt hast und die deine NetSettings verändert haben ?( So was hatte ich auch schonmal das ist so eine komische Mod für den Server.. Das wäre eine Lösung ansonsten triffst du einfach net ^^ Also ein 40er Ping bei 6k ist völlig normal!
     
  6. #5 16. Februar 2007
    AW: Sehr sehr komisches Problem mit Internet

    Beschwere mich net wegen dem Ping, sondern das allgemein das Internet bisschen rumspinnt ?(

    Netsettings hab ich immernoch die gleichen (cfg schreibschutz) den ganzen TCP krams kannste vergessen (CS läuft über UDP)

    Spiele seit 2 jahren und ich denke mal das weiß man wohl was man zu beachten hat.
    Spiele auf Shark-Systems Servern, die haben beste Leitungen usw
     
  7. #6 16. Februar 2007
    AW: Sehr sehr komisches Problem mit Internet

    irrelevant, das hat mit Pings nichts zu tun.
    Das beeinflusst nur die DNS-Auflösung
     
  8. #7 16. Februar 2007
    AW: Sehr sehr komisches Problem mit Internet

    jo und um die geht es auch wenn man per
    Code:
    ping ckras.de
    
    einen server anpingt ;)

    allerdings ist es wirklich nicht zu gebrauchen weil die ip ja korrekt aufgelöst wurde und nicht auf 127.0.0.1 umgelenkt wurde oder etwas in der art.

    greez myth
     
  9. #8 16. Februar 2007
    AW: Sehr sehr komisches Problem mit Internet

    probier doch mal ein anderes os (z.b. linux live cd) und ping dort mal. da wirst du feststellen ob es am os, hardware oder extern liegt. ausserdem probier doch mal "tracert google.de" und guck wo die pakete langlaufen und wieso du -1ms hast. Vielleicht kannst du ja auch mal genauer definieren was du meinst mit "das internet spinnt" ...

    wenn du seit 2jahren spielst müsstest du wissen das es einen unterschied macht je nachdem was man für registry settings drin hat. hast dich wohl nicht zusehr mit cs beschäftigt.
    und da du dich ja so gut mit servern auskennst müsstest du doch wissen was tcp/ip ist und was die regfiles bedeuten.
     
  10. #9 16. Februar 2007
    AW: Sehr sehr komisches Problem mit Internet

    Jup kenn ich mich

    Aber CS läuft über UDP!, da bringen dir die besten HIGHSKILLER 1337 registry files n scheiss....


    Ich teste nacher mit ner Live DVD, mal schaun

    bis dahin

    ~close
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...