sehr sehr seltsames problem (icq, teamspeak)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von manzel, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2006
    also mir ist heute aufgefallen (einfach so) dass ich NUR reden kann wenn ich in icq drin bin,
    habe win2k und habe nix umgestellt.
    hmm
    jede antwort 10er
    !!
     
  2. 4. Juli 2006
    Das hatte nen Freund von mir auch mal, das lag an den Out-Put Einstellungen der Soundkarte. Damit habe ich das schonmal eingegrenzt ^^ Beantworten müsste jemand der davon ein bisschen mehr Ahnung hat, vllt. benötigt derjenige dann ja auch den Herrsteller der Soundkarte (Onboard/PCI)
     
  3. 4. Juli 2006
    mikrofon aus? warshnlch nicvht^^
    microfon boost an?
    unter auffnahme microfon gewählt?
    check mal alle einstellungen

    //
    evntl. p2ztalk ausmachn
    //
     
  4. 4. Juli 2006
    ich glaub du musst in den Output.Einstellungen dein Micro auf lautlos stellen.
    bin mir aber nicht ganz sicher ob's das ist!

    Mfg Bubi
     
  5. 5. Juli 2006
    hmm zeig doch bitte ma sound settings.. am besten en screenshot von sndvol32 machen und posten (sowohl ausgang als auch eingang (also aufnahme, lautstärke und auch stereo mix etc..) oder irgendwie so..

    Könnte mir sehr gut vorstellen, dass icq irgendne routine bei dir hat, die zB micro aktiviert/deaktiviert..
    ALso mir würde auch nichts anderes auser "bug" in den soundsettings einfallen..

    mfg

    My_Doom
     
  6. 5. Juli 2006
    hä?
    btw: habe onboard sopund mit ac97
     
  7. 5. Juli 2006
    Sound-Einstellungen aufrufen und ein Screenshot von den jeweiligen Reitern machen (mit "Druck" und dann "STRG+V" in Paint.)
     
  8. 5. Juli 2006
    Ein Kumpel von mir hatte das auch das liegt mit de3n Einstellungen von TS und ICQ zusammen... du musst unterschiedlich Output einstellen... Weil bei ICQ kannst du auch einstellen weil es dort ja P-T-T gibt.. Einfach mal probieren ich frag aber mein Kumpel nochmal was er da gemacht hat...
     
  9. 5. Juli 2006
    Und wenn du einfach die Sounds in ICQ deaktivierst? Sollte das nicht klappen? Ich mein... wer brauch ICQ-Sounds ^^ ?
     
  10. 5. Juli 2006
    icq ptt is aus
    icq sound waren auch alle aus.. negativ

    hier mal einscreen
    sag mir wo du genau einen screen haben willst

    http://img143.imageshack.us/img143/6743/unbenannt1ue.jpg

    SO habe rausgefunden, dass wenn cih in ts bin und nicht in icq, ich nur in ts die voice activation ganz niedrig stellen muss, dass ich gehört werde, aber werde dann auch nur ganz leise gehört
     
  11. 5. Juli 2006
    ich hab auch icq + ts und auch ac97onboard und das läuft problemlos.

    dein screenshot sagt nicht viel aus, wir meinten was anderes...

    geh mal hierhin:
    systemsteurung > sounds und audiogeräte > reiter lautstärke unter gerätelautstäre auf erweitert klicken > lautstärkeregelung öffnet sich

    dort unter optionen falls möglich noch "erweiterte eigenschaften" wählen

    JETZT DEN ERSTEN SCREENSHOT MACHEN !!

    dann wieder unter optionen auf aufnahme umstellen

    JETZT DEN ZWEITEN SCREENSHOT MACHEN !!

    und natürlich dann bei screens uppen, dann können wir dir relativ sicher sagen was falsch eingestellt ist....
     
  12. 5. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    du hast dein mic boost aus...

    so anmachn:
    des9lr.png
    {img-src: //imageshack.us/a/img301/7500/des9lr.png}

    mfg loo
     
  13. 5. Juli 2006
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ...
    geht so immer noch nicht!!!
     
  14. 5. Juli 2006
    schieb den regler vom mic hoch..un geh mal in recording control (eigenschaften --> aufnahme) un stell da auch des mic laut
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.