Sehr ungluecklich mit meinem Leben :(

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unglueklich, 11. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2008
    AW: Sehr ungluecklich mit meinem Leben

    1. Rechner aus
    2. Ausbildung/Arbeit suchen
    3. Vor die Tür gehen
    4. Leute kennenlernen
    5. Hobbys suchen
    6. Wissen das es immer schlimmer sein könnte

    Peace
     
  2. 11. Mai 2008
    AW: Sehr ungluecklich mit meinem Leben

    Ich will nicht böse klingen aber irgendwie kommts nur so rüber als ob du jetzt von allen hören willst "Ach es lohnt sich doch zu leben, gibt leute denen es schlechter... etc blabla"
    Das glaube ich weil du jedesmal extra dazu schreibst, dass du ja eigentlich ganz gut aussiehst oder das du sozial anerkannt bist und aus gutem Hause kommst. Jemand der wirklich unzufrieden ist bei dem überwiegen die Negativen gedanken und nicht die positiven.
    Und dass du kein Diskotyp bist, naja jucking.
    Wenn du meinst das du nicht genügend motivation hast um dein Leben klarzukriegen, dann such dir einen Sport oder so der dir ein bisschen halt gibt.
    Sorry falls es irgendwie böse klingt, aber ich denke dieses "ach es gibt soviel wofür es sich zu leben lohnt" hilft auch niemandem weiter.

    €dit: und der Name Ungluecklich machts irgendwie auch nicht glaubwürdiger.
     
  3. 11. Mai 2008
    AW: Sehr ungluecklich mit meinem Leben

    War mir klar, das wenn ich das mit den Firmen erwähne, dass sofort 10 hater am start sind....
    naja mit der hilfe wird es hier wohl nix, schade...

    ich close dann mal

    ahja und @Tion: Ja, mir bedeutet geld garnix. wenn man mit viel geld aufwächst, verliert geld bei einem die bedeutung. das soll jetzt nicht heissen das ich geld aus dem fenster schmeisse, nur ist es mir nicht so wichtig wie z.b. aderen..

    naja closed. trotzdem danke!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.