Sehstärke vom Auge verbessern

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von And1990, 12. August 2007 .

  1. 29. Oktober 2007
    AW: Sehstärke vom Auge verbessern

    Also ich sage mal auf keinen da sich das auge ja ansträngen muss denke ich mal das sich das nur noch verschlechter deswegen würde ich dir nur eine brille zu sagen beim schießen hinter her bist du ganz blind auf denn auge und ich denke auch mal das willst du nicht oder ?


    MFG:BAby-Shake
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Sehstärke vom Auge verbessern

    oke leute jetz hab ich auch noch ne frage:
    Ich habe ja links 1 dioptrin und rechts 3. (Hornhautverkrümmung)
    habe ca. vor 1jahr mir kontaktlinsen angschafft.
    voll die probleme mit denem und tu sie deshalt schon seit nem jahr nich mehr rein.
    unter der woche hab ich meine brille auf aba am wochenende hab ich weder brille noch kontaktlinsen drinn.
    Werden dadurch meine Augen wirklich schlechter und wen ja is doch egal weil ich mich mit 21 eh meine augen lasern lass und dan seh ich wieda perfekt oda seit ihr anderer meinung??
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.