Seid ihr auf der Straße bewaffnet...?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von eRza, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seid ihr bewaffnet auf der Straße?

  1. Ja

    21 Stimme(n)
    17,8%
  2. Manchmal

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Nein

    76 Stimme(n)
    64,4%
  1. 4. Juni 2007
    AW: Seid ihr auf der Straße bewaffnet...?

    Wo sind wir denn hier? Die jenigen die für "Ja" gestimmt haben, ... wo wohnt ihr?
    Natürlich nicht, wo sind wir denn gelandet, dass jeder eine Waffe bei sich mittragen muss?
    Find nur schon so eine Umfrage echt arm, Und wer da mit Ja antwortet sollte darauf nicht gerade Stolz sein, "SelbstverteidigunG" geht auch anders, dazu braucht man keinem Menschen das Leben zu nehmen.


    MfG DaRkMaStEr
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: Seid ihr auf der Straße bewaffnet...?

    wenn ich nur kurz draußen bin dann nicht, aber wenn ich länger weg bin oder erst nachts nach hasuie komme hab ich immer son muti taschenmesser,cs-gas und nen schlagstock dabei ^^
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: Seid ihr auf der Straße bewaffnet...?

    Ich wohnen auch in einer ruhigen Gegend. Aber wäre es nicht so, eine Waffe würde ich trotzdem nicht mitnehmen. Wenn mich irgendwer doof anmacht und wirklich auf Ärger aus ist und ich alleine in irgendeiner dunkelen Seitenstraße bin, bin ich immer noch ein recht schneller Läufer.
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: Seid ihr auf der Straße bewaffnet...?

    ich nehm einer Walther P99 mit, habe Waffenschein.

    Im Auto liegt im vorne im Fach immer eine Desert Eagle (war ein Geschenk von Bekannten aus den USA).
    Man braucht sie immer.
    Umso mehr ethnische Gruppen desto gefährlicher. Bei uns gibt es mehrere Banden, die sich nur darauf spezialisert haben abends alleine gehende leute auszuplündern.

    Messer nehme ich nicht....wenn man die Faust nimmt, nehmen sie das Messer...also komme ich gleich mit dem "Hammer"
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: Seid ihr auf der Straße bewaffnet...?

    Ich laufe draussen permanent mit einem goldenen Plus-Minus Guertel rum.
    Kennt ihr die?
    Da sind so goldene Metallplatten dran, und uebergeil sieht er auch noch aus.

    //edit: Hab sogar noch ein Bild davon gemacht:

    Klick mich bis ich schreie!

    Den Weissen ziehe ich sehr selten an, der Goldene ist einfach geiler.
    Finde ich.
    Hatte noch einen in schwarz, der ist aber kaputt.
    Konnte ich trotzdem noch verkaufen.
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: Seid ihr auf der Straße bewaffnet...?

    dann erklär mir mal wieso ich gewaltgeil bin.

    schau mal: wäre ich gewaltgeil, dann wäre es doch naheliegender, da ich seid 3 jahren boxe, das ich iwelche abschreckungswaffen dabei lasse, und denen einfach ma übelst die zerdeppere, oder nicht?

    und: wäre ich so gewaltgeil wie du sagst, dann könnte ich ja sicher nicht von mir behaupten: 1)nochnie jemand wirklich geschlagen zu haben(kein mist) 2)nochnie irgendwelche waffen eingesetz zu haben(abgesehn von rausziehn zur abschreckung) 3)nochnie jemand auch nur leicht verletzt zu haben

    und glaub mir, ich hätte genug situationen dazu gehabt, weil ich schon oft genug grundlos anbgemacht wurde. und ich habe auch nie gesgat da sich direkt das messer ziehe. ich habe am anfang deutlich gesgat ich gehe weiter, ignoriere, aber wenn sie immer weiter machen, dann fange ich an abzuwegen ob ichs machen soll, und es gibt einen punkt bei mir der ist wund: mich anzupacken, ich hasse es wenn leute mich anpacken, und wenn mich einer von diesem pack festhält oder sonstwas, dann mache ich ihn auf meine "abwehrfähigkeit" aufmerksam, und sie gehen.

    also, erklär mir bitte, unzwar so das es jeder versteht, wieso ich gewaltgeil bin.

    wie kommst du drauf da sleute die ne waffe dabei haben jemanden das leben nehmen wollen.

    ich für mein teil habe das messer echt nu zur abschreckung dabei.
    ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde es nie hinbekommen das igemanden in den körper zu stechen, dafür bin ich zu "feige", würd ich nie übers herz bringen, war auch in keinem moment wo ichs bei mir hatte meine absicht.

    mfg deb1an
     
  7. 4. Juni 2007
    AW: Seid ihr auf der Straße bewaffnet...?

    Von Juli 2003 bis April 2004 mit Pistole 08, G 36 oder MG 3. Danach höchstens mit nem Schlüsselbund
     
  8. 4. Juni 2007
    AW: Seid ihr auf der Straße bewaffnet...?

    hab eig nie was dabei

    letztens auf ner feier wir waren so 60zig leute mit mädchen schätzich 90 aber natürlich kannte net jeder jeden.
    dann hatte da son halbrusse stress auf der feier, ruft seine leute an und dann kamen wirklich 30 nette russische und türkische mitbürger und die haben weil viele geflohen sind die restlichen deutschen auf der feier zusammengetreten, einen sogar mitner abgebrochenen bierflasche am bauch aufgeschlitzt, ich und 2 kumpels hatten glück wir waren auf ner bank paar 100 meter weiter rausch ausgechillt und haben davon erst danach was mitbekommen.
    UND JETZT SOLL NOCH EINER SAGEN MAN WIRD NET OHNE GRUND ANGEGRIFFEN????? ?( ?(
    wer son scheiß erzählt hat einfach keine ahnung was so abgeht !!!
    davon abgesehen is in solchen situationen en messer oder schlagring aber auch nur begrenzt wirksam wenns so viele sind

    mfg
     
  9. 4. Juni 2007
    AW: Seid ihr auf der Straße bewaffnet...?

    ich wohne auch in ner kleineren stadt, hier geht es im vergleich zu anderen
    regionen recht gesittet ab... trage somit auch keine waffen mit mir herum,
    liegt aber auch daran, dass ich die meisten leute und auch ausländer aus
    der umgebung kenne...

    kann schon verstehen, dass viele, die auch in größeren städten leben, sich
    meist nur mit messern oder sonstigem equipment aus dem haus begeben...
    aber mal im ernst, wer würde mit dem messer eigntl. zustechen (auch in notwehr,
    wenn ihr bissl schläge von mehreren einstecken müsst...)!?
    oder was wollt ihr machen, wenn euer gegenüber auch das messer zieht!?

    ich weiß nicht, ob es so angebracht wäre in solchen situationen mit dem messer
    zuzustechen und den gegenüber vllt sogar (ohne absicht) schwer zu verletzten!?
     
  10. 4. Juni 2007
    AW: Seid ihr auf der Straße bewaffnet...?

    wie schon gesagt.

    ICH WÜRDE ES NICHT TUN

    1. ich habe das messer NUR UND AUSSCHLIEßLICH als ABSCHRECKUNG dabei.
    2.ich würds net können, net übers herz bringen, ging nich, absolut no way
     
  11. 4. Juni 2007
    AW: Seid ihr auf der Straße bewaffnet...?

    Hm.... ich geh nicht bewaffnet raus, würde nicht mehr in die Clubs kommen *g*. Ich hatte abends nie Probleme, ka.^^
     
  12. 4. Juni 2007
    AW: Seid ihr auf der Straße bewaffnet...?

    Hallo ??? 8o

    Mir ist eben die Kinnlade runtergefallen als ich den Threadtitel gelesen hab.

    Warum sollte ich bewaffnet auf die Strasse gehen? Ich hab nicht vor, irgendwelche Leute zu überfallen, also gibt auch keinen Grund mir was anzutun.
    Wer denkt, er fühlt sich "cool" weil er mit Waffen rumläuft hat echt einen an der Waffel.

    Ich hab keine Waffen, bin auch nie damit rumgelaufen und wurde auch noch nie überfallen.
     
  13. 4. Juni 2007
    AW: Seid ihr auf der Straße bewaffnet...?

    was ist den hier los hey.
    hallo wir sind in deutschland und nicht in kongo oder sonst wo.
    ich geh doch nicht mit einem messer raus.

    Jetzt frag ich mal plöd: Da kommen zwei typen und machen euc an, ihr sieht euer Messer und plötzlich ziehen die ihre messer. Und jetzt.
    Was glaubt ihr was jetzt passiert?


    mfg
    tekilla
     
  14. 4. Juni 2007
    AW: Seid ihr auf der Straße bewaffnet...?

    manchmal aber so gut wie nie, gibt aber gewisse Veranstaltungen wo oft ein hohe Anteil an ausländischen Mitbürgern ist die oft ma gerne Stressen, da ja.
    Hab ein spezielles extra starkes Pfefferspray, was eigentlich nicht für den Gebrauch an Menschen zugelassen ist, ist eigentlich für die Abwehr von Bären in Kanada, aber ich finde besser als ein Messer ist es bestimmt, tränende Augen und Atemnot ist das eine und geht wieder vorbei, offene Fleischwunden schon was andres....
     
  15. 4. Juni 2007
    AW: Seid ihr auf der Straße bewaffnet...?

    so, das führt ja scheinbar zu nicht viel hab ich den eindruck...

    dementsprechen schließe ich hier.

    @xhsbx:
    ich würde trozdem gern wissen woran du festmachst das ich ein gewaltgeiler assi bin, also schick mal bitte dein statement per PN, ich werds hier noch einfügen, der gerechtigkeit halber.

    @xhsbx:
    ich gebe dir nur ein ratschlag:
    du kennst mich nicht, du weiß nciht wer ich bin, wo ich wohne, in welchen verhältnissen ich liebe, womit ich ejdne tag zutun habe etc.
    du urteilst einfach über mich, und dazu hast du absolut KEIN recht.
    und mein ratschlag: hör auf mit sowas, im inet kannst du das machen ohne probleme, aber wenn du das auch in der wirklichkeit machst, im reallife, dann wirst du irgendwann keinen spaß mehr haben...

    mfg deb1an
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.