Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 8. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Soll Valve (Counterstrike) Cheater sperren???

  1. Ja, denn sie haben es nicht verdient!!!

    64 Stimme(n)
    66,0%
  2. Ja, eine gewisse Zeit lang!!!

    20 Stimme(n)
    20,6%
  3. Nein, soll doch jeder Spielen wie er möchte!!!

    11 Stimme(n)
    11,3%
  4. Weiß nicht, es gibt Gründe warum und warum nicht!!!

    2 Stimme(n)
    2,1%
  1. #1 8. Januar 2007
    Was sagt Ihr dazu??? ?(

    Bitte stimmt ab und dann schreibt ein Statement dazu (warum, weshalb nicht, vielleicht) !!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    Jo bin ich...

    und übrigens fehlt da was um abzustimmen...

    aber egal

    wer cheatet bevorzugt sich und bringt sich in eine bessere ausgangsposition... das habe ich schön gesagt

    weg mit cheatern

    edit:\\ neinnn, habe die umfrage nicht geshen ... entschuldige mich hiermit fürs klug:poop:rn! :(
     
  4. #3 8. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    Macht nichts!!! :)
     
  5. #4 8. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    Definitiv!

    Cheater sind der absolute Abschaum!

    Kleinschwänzige Kellerkinder, die sich auf Kosten anderer aufgeilen und dann sogar noch denken, sie wären gut.

    Bannen ist noch das Freundlichste, was man mit ihnen machen kann.

    Cheater - YouTube

    Das is wirklich so!

    Man muss die stoppen!
     
  6. #5 8. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    Hallo,
    was für ne Frage,natürlich bin ich dafür,warum den nicht gleich löschen!Also mich nervern CHeater gewaltig und wenn sie dann noch auf Mega Cool tuen,naja,dass sind halt die tatsächlichen Looser,also so schlecht du spielst,du bist nie der Schlechteste,du bist Besser als ein Cheater!

    MfG
     
  7. #6 8. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    Aufjedenfall!! Cheater sind echt beinahe die asozialsten Leute die es überhaupt gibt!! Cheaten nur weil sie es nicht einsehen können dass sie das Spiel nich beherschen!! Und Fühlen sich dann ganz groß wenn sie ein Heador nach dem andern setzen OMG :angry:
     
  8. #7 8. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    cheater sind so totale vollversager, die es ncihmal schaffen ohne hilfe ein spiel zu spielen, ihc bin auhc dafür das cheater gesperrt werden, man is auf nem server daddelt so gemüdlich vor sihc hin und dann kommt son scheiß cheater, das nervt
     
  9. #8 9. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    Lol, die Frage kannste dir eigtl. sparen..

    Und das ist doch klar legitim, dass die die entsprechende Person dann sperren.

    Das Ziel ist es ja die Kunden lang genug an ein Spiel zu binden.. Und ich glaube nicht dass es spaß macht in Games aktiv zu sein, in denen die hälfte Cheatet..
     
  10. #9 9. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    cheater an die wand..!..
    es sollen die cheat's richtig gesperrt werden so... aber wie ?
    ich weiß wie man cheatet und das is so was von easy ...
    also ...

    meine meinung ;)
     
  11. #10 9. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    jap cheater sperren eindeutig wer cheatet is 1.armseelig und 2. die person hat n kleinen penis :p aber wer cheatet macht ja nur das game so zusagen :poop: weil man will ja fun ahben beim zoggen und wenn man dann aufm server gegen son cheater zoggt und der einen immer abzieht macht das ja kein spaß mehr .... deswegen imemr shcon sperren wer cheatet!
     
  12. #11 9. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    richtig so...
    kollege von mir hat auf einem server gecheatet ao aus langeweile:D
    am nächsten tag waren seine VAC server gesperrt ^^ ich hab den direckt ausgelacht
    weil er war die ganze zeit am rumheulen ^^
     
  13. #12 9. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???


    lOL wie geil ist das video denn :D

    naja zu den cheatern ;)
    man sollte sie eine zeit lang bannen sie sollen ja aus ihren fehlern lernen xD
     
  14. #13 9. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    Ich finde es gehört sich das Cheater bei jedem Online Spiel gesperrt werden!
    Sie verstoßen ja gegen die Regel des Spiels (Meines wissens steht irgendwo das man es nicht darf!) Und es ist dem anderen ehrlichen Spielern gegenüber einfach nur unfair.

    Sportler werden bei doping ja auch gesperrt (Ist ja auch cheaten in der art da cheaten ja mogeln heißt)
     
  15. #14 9. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    Cheater sind auch in meinen Augen Spielverderber und haben nichts in Gefechten mit anderen zu suchen.
    Am schlimmsten ist es dann immer, wenn einer richtig gut ist und immer als cheater bezeichnet wird, obwohl er nicht an hat.
    Aber die cheaterage wird wohl nie ein Ende finden :kotz:
     
  16. #15 9. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    türlich^^ das versuchen wie sie auch schon so lange wie es steam gibt !


    es ist keine frage das valve cheater täglich sperrt aber leider gibt es immer mehr Private cheats welche für viel geld gehandelt werden !

    doch der valve schutz wird immer mehr umgänglich !
     
  17. #16 9. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    jo cheater haben einen kleinen...
    aber man sollte die einmal verwarnen also erst für ne zeitlang sperren(3monate)
    und wenn die person wieder cheatet dann einfach acount sperren lassen...

    mfg
     
  18. #17 9. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    also diese Frage finde ich echt überflüssig! Natürlich cheater an die macht, cheaten ist geil man.... nene ganz klar dagegen! Gerade in Spielen, wie CSS, da kommt es auf gute reaktion, aiming, taktik etc. an und wenn da einer mit nem aimbot kommt und nur auf linke maustaste drücken muss, dann ist das schon derbe lächerlich.. also strikt dagegen!

    MfG
     
  19. #18 9. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    ja und sie gehörten so gesperrt dass man auch nich mit nem neuen acc toggen kann... cheater an die wand
     
  20. #19 9. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    cheater sollten gesperrt werden.
    cheater sind leute, die betrügen, und solche brauchen wir bei online games nicht.
    also ist zumindest meine meinung
     
  21. #20 9. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    stimme dir zu, aba valve sollte 1 oder 2 Server stellen auf denen man cheaten darf, sogesehen eine kontrolierte umgebung

    dann können leute drauf um zu sehen wer den küzesten hat^^
     
  22. #21 9. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    Jap SteamAcc bannen aber wie will man die auffindig machen? die cheatsoftwares sind schlecht und schnell wieder alt = leicht zu hacken ...
     
  23. #22 9. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    dickes fettes logisch ;)

    allerdings auf zeit, da es ab und an mit diversen config settings die eine oder andere "fehlermeldung" geben kann so wie ich das seh...
    jedenfalls wurde ich auch schon von einem server gekickt, weil meine css config nicht ganz esl konform ist :tongue:
     
  24. #23 9. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    also ich kann cheater von grund auf nicht leiden....so die ganz extremen mit speedhack und aimbot...

    solang ich das nciht merke ist das ja ehre positiv für mich, da man gegen schwerere gegner zu spielen mehr lernt...also ich bin da so ein bisschen gespalten

    habe aber für "cheater gehören verboten" gestimmt
     
  25. #24 9. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    hä? aber das tun sie doch schon die ganze zeit, noch nicht gewusst.
    Schonmal was von vacban gehört? Auf jedenfall ist es so, und es ist gut so, weil cheater meist so dreist sind und noch auf non-vac server gehen und weitercheaten!!!
    WEG DIE CHEATER!!!
     
  26. #25 9. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    "ja, eine gewisse zeit lang"

    wie war das noch gleich..achja, jeder verdient eine zweite chance.
    und wer hier rumläuft und "cheater" als kleinschwänzige kellerkinder bezeichnet ist in meinen augen einfach ein spast mit nem iq von minus 2.
    sind menschen wie du und ich und leute so zu diskriminieren wegen einem spiel, das ist ja mal das letzte.

    würd also sagen das man die ne zeitlang bannen sollte, so ca 6 monate und dann wieder entbannen, nicht mehr und nicht weniger.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Seid Ihr dafür
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.802
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.816
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.433
  4. Antworten:
    91
    Aufrufe:
    2.729
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.594