Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 8. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Soll Valve (Counterstrike) Cheater sperren???

  1. Ja, denn sie haben es nicht verdient!!!

    64 Stimme(n)
    66,0%
  2. Ja, eine gewisse Zeit lang!!!

    20 Stimme(n)
    20,6%
  3. Nein, soll doch jeder Spielen wie er möchte!!!

    11 Stimme(n)
    11,3%
  4. Weiß nicht, es gibt Gründe warum und warum nicht!!!

    2 Stimme(n)
    2,1%
  1. 9. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    Ich bin auch dafür dass man Cheater ne Weile Bannen sollte. So beim ersten mal Cheaten so 6-7 Monate beim zweiten mal 12 Monate und wenn manns nochmal macht komplett sperren für immer. Weil wer etwas Grips hat sollte beim ersten Bann gecheckt haben dass sein Account in gefahr ist.
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    jo denk auch das es hart is jmd für immmer zu bannen
    er hat schließlich auch für sein cs gezahlt
    bei wiederholtem cheaten kann man ja dann ganz weghaun

    MfG

    PS: immer dran denken :
    CS IS AUCH NUR EIN SPIEL
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    Also ich habe noch nie gecheated bei cs, aber
    ich mein man hat ja für das game bezahlt und dann kann man sie nicht einfach sperren, aber ansonsten hätte ich nichrts dagegen

    mfg saBesto
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    Ich bin dafür dass die Cheater für immer gebannt werden... Die spielen ja nicht wirklich, deswegen sollen die es gleich bleiben lassen
     
  5. 10. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    Wer so dumm ist und sich beim cheaten erwischen lässt gehört gebannt
     
  6. 10. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    sorry aber die frage is mal sehr sinnlos weil 90% der cs scene gegen cheater sind 5% ist es egal und 5% sind cheater ausserdem hat valve erst vor kurzem den cheatern den kampf angesagt weil die wow macher damals in einem beitrag meinten "das sie mehr leute in wow gebannt haben als valve"
     
  7. 10. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    Beim Registrieren des Spiels steht ja nicht umsonst drinne, dass Betrugsversuche den unmittelbaren Ausschluß sowie Sperrung des Spiels/Accounts zur Folge hat, also muss man damit leben.

    Was ich jedoch nicht in Ordnung finde ist die Bannpolitik vom Punkbuster. Schön und gut, aber gleich für alle Punkbusterspiele gebannt zu sein halte is für etwas extrem überzogen, anstatt nur ein neues Spiel kaufen zu müssen, darf man sich gleich eine neue Festplatte kaufen.
    Ich gebs gerne zu, ich hab mal bei Battlefield 1942 gecheatet und ich wurde dafür gebannt.
    Ich geb euch nen Tipp: Cheatet lieber 3x bei Steam/Counterstrike als 1x bei nem Punkbusterspiel!
    Oder besser noch: Cheatet garnicht.....und wenn ihrs macht, dann nur mit Private und nicht mit Public Hacks ^^

    Ich befürworte eher eine "Cd-Key Bannpolitik", wenn man sich das Game neukaufen muss, ist das Strafe genug. Aber anscheinend hat Punkbuster ein Abkommen mit diversen Festplattenherstellern, damit die auch noch ein bisschen mehr Geld bekommen ^^
    Bei Steam ist die , dass man, wenn zb Css gebannt ist und sich DODs käuft, dieses auch mitgebannt ist. So kann man sich das Spiel nicht neu auf den gleichen Account registrieren :|
     
  8. 10. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    lol was ne frage -.-
    wer will schon dass die scheiss cheater cheaten-.-
    Alle hassen doch cheater gar keine frage oder nicht??
    Zu argh,cheater ist dass dümmste was es gibt in cs -.-
     
  9. 10. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    Wer zum Teufel kreuzt den das an "Nein, soll doch jeder Spielen wie er möchte!!!" Wette, der das angekreuzt hat, zockt net mal cs.. weil wenn immer cheater da rumlaufen und sich freuen, weil sie einen in den kopf messern können oder one shots durche wand setzen, hat man kb mehr aufs game und leaved oder changed server..
     
  10. 10. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    die kleinen cheater - die mal mal public gecheatet haben oder mal nen bot ausprobiert haben gehören für immer (nur in dem game) gebannt.

    aber diejenigen, die in wars cheaten, geld für cheats ausgeben die ganzen humanisierten aimbots und ähnliches zeug benutzen gehören genagelt. es gibt einfach nichts schlimmeres.

    wer erwartet schon von nem cb cup admin dass der cheatet? tjo keiner aber so ists nun ma und da wird netma was gegen getan obwohl beweise schon längst vorliegen (das bezieht sich jetz net auf cs)
     
  11. 10. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    auf jeden fall soltle man die sperren
    wenn raubkopierer bestraft werden sollten cheater erst recht bestraft werden
    5jahre knast auf bewährung für mutmasliches cheaten in der öffentlichkeit
    wiederhohlungstäter mindestens 10 jahre

    mit anticheater sendungen könnte man das niveau der mittags fehrnsehens auch wesendlich aufwärten wäre besser als diese ganzen gerichte shows



    xD
     
  12. 10. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    Ich habe Punkt 4 gewählt, obwohl ich auch gegen Cheater bin. Man könnte aber auch Maps machen, indenen Cheats erlaubt sind. Aber sonst: ANTICHEATIN und für eine Zeit lang SPERREN
     
  13. 10. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    vac/vac2 bringt nen scheiß
    ich spiel nur und ausschließlich auf vac servern, und mir läuft fast täglich einer über den weg mit superspeed... wallhack und aimbot kann man immer nicht so genau sagen, aber wenn das eine geht geht das andere hundert pro auch
     
  14. 10. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    @Eselonkel: Das ist im Moment wieder so eine Phase. Bisher sind alle Multihacks (So nennt man Aimbot, Wallhack, bla und manchmal auch Speedhack gemeinsam ^^) die einen Speedhack haben, sehr schnell detected worden. Ich kann die Leute von CSS beruhigen: Es gibt im Moment nur einen Multihack, der einen funktionablen Speedhack hat. Ansonsten gibts einen weiteren, der zwar keinen Speedhack hat, dafür aber einen perversen aimbot :X

    Nochmal zum allseits beliebten Thema Wallhack und Colored Models:
    Nein, diese werden nicht erkannt oder gescannt, bei Counterstrike Source ist das modifizieren vom Texturen erlaubt, also ist es auch möglich (und es geht auch), Texturen durchsichtig zu machen.
    Wer ein VTF-Plugin für Photoshop und ein paar Kenntnisse hat, weiß, wovon ich rede

    Hier zur Verdeutlichung:

    Wallhack:

    csitaly00095fu.jpg
    {img-src: //img132.imageshack.us/img132/7346/csitaly00095fu.jpg}


    Multihack:

    hlhlite1kf0.jpg
    {img-src: //img102.imageshack.us/img102/4673/hlhlite1kf0.jpg}


    Und NEIN die Bilder sind nicht von mir, die sind aus einem mir altbekannten Cheaterforum ^^
    Wer unbedingt die Addy will => PN -_-


    edit:// Und für ein paar Intelligenzbestien hier im Forum:

    VAC/VAC2 scannt lediglich modifizierte DLL Dateien bzw Veränderungen in der hl2.exe.
    Memory-Editing wird nicht erkannt genauso wenig wie Texturen gescannt werden.
    Im offiziellen Steam Forum steht zudem:
    Es bringt nix, wenn ihr Demos an Valve schickt, es interessiert sie nicht, egal wie offentlichlich es ist. Valve bannt nur per VAC2, also lass es doch. Noobhackern kann man damit angst machen, aber halbwegs schlauen Menschen nicht
     
  15. 10. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    hey leute,

    ich bin auf jeden fall gegen cheater,
    wenn so einer aufm server ist macht das gar kein spaß,
    der ist zwar meistens nicht lange da,
    weil er schnell gekickt wird,
    aber in der kurzen zeit, die er da
    ist macht er alles kaputt,z.B.:deine statistik.

    mfg maggie
     
  16. 10. Januar 2007
    AW: Seid Ihr dafür das Valve (Counterstrike) Cheater sperrt???

    Das ist wohl die sinnloseste umfrage seit Jahren^^

    artet heir eh nur in geflame aus, daher close ich mal
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.