Seid ihr Eifersüchtig

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Th3 FuRy, 6. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2007
    AW: Seit ihr Eifersüchtig

    Eifersüchtig bin ich eigentlich schon. Aber ein kleines bisschen Eifersucht finde ich auch in Ordnung, damit man nicht blauäugig umherläuft
    Aber zuviel Eifersucht ist eben tödlich..^^
    Welcher Schriftsteller hat nochmal den Satz "Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht" geschrieben..?
     
  2. 7. März 2007
    AW: Seit ihr Eifersüchtig

    kommt drauf an ^^
    wenn z.b. meine freundin mit jemanden rden würde denn ich kenne
    ist alles ok da weiß ich das der kein stress macht...
    aber wenn es jemand unbekanntes ist dann werde ich schon eifersüchtig
    und könnte den typen eine aufs maul hauen ^^ aber ich tuh es net, weil genau das die beziehung zerstören kann :tongue:
     
  3. 8. März 2007
    AW: Seit ihr Eifersüchtig

    eifersucht gehört einfach zum lieben dazu. das sind zwei sachen, die abhängig voneinander sind.
    man kann nich richitg verliebt sein ohne eifersüchtig zu sein.
    trotzdem ist eifersucht ein scheiß gefühl
    gruß
     
  4. 9. März 2007
    AW: Seit ihr Eifersüchtig

    hmm eifersucht ist für mich halt so ne sache ... wenn mir eine person was bedeutet dann kann ich hier und da mal auch eifersüchtig werden ... aber so normal wenn ich ne beziehung mit einer führe mit der ich einfach nur spaß haben will ists mir so sch*** egal was die treibt ... ich mein geht die mir fremd --> geh ich ihr fremd .. ganz einfach ... und genau wie Yung es gemacht hat würde ich aber auch reagieren wenn n typ bei meiner freundin an dern hintern langt ... aber die voraussetzung ist ich hab mit ihr auch ne ernste beziehung ... naja ... ...

    ott: der satz heißt "Seid ihr eifersüchtig"

    mfg samba
     
  5. 9. März 2007
    AW: Seit ihr Eifersüchtig

    In gewissen Situationen bin ich auch eifersüchtig.

    Aber ich finde, dass ist nur ein Zeichen von Liebe wenn man es nicht übertreibt.

    Wenn inner Disse andere sie antanzen ist mir das egal^^ Aber sobald sie da mitmacht und mit denen redet find ichs beschissen.

    Ich hasse es am meisten wenn ihre sogenannten "Kumpels" einfach so bei ihr zu Hause auftauchen und nen Film gucken wollen oder so...Ist schon wenn die Freundin 20km weg wohnt...man kann nich immer da sein xD

    Aber ich vertraue ihr und sie vertraut mir und das ist auch bisher gut gegangen so
     
  6. 11. März 2007
    AW: Seid ihr Eifersüchtig

    Ufffff.... Also ich bin sehr sehr eifersüchtig. Ich habe das Glück die früheren Freunde meiner Freundin nicht zu kennen, denn würde ich sie kennen würde mich das fertig machen! Allein bei dem Gedanken das meine Freundin einen anderen küsst zerfrisst es mich... Wenn sie mit anderen Kerlen spricht oder tanzt (sie tanzt in nem Verein) hab ich damit kein Problem, nur wenn ich mir so manche Sachen vorstell!
     
  7. 11. März 2007
    AW: Seid ihr Eifersüchtig

    Meine alte Freundin wurde immer sofort eifersüchtig und deswegen ist jetzt Schluss!!

    Ich war mit ihr zamm, wir waren auf'ner Party, dann eght sie auf's klo und als sie zurückkam hab ich mit einer anderen an der Ausschenke geredet, wie schlimm und sie tickt voll aus, naja ich hab dann soforrt Schluss gemacht!!!

    Ich steh nicht auf Eifersucht und deswegen kann sie sofort geh'n wenn sie eifersüchtig ist!!

    Mfg
     
  8. 11. März 2007
    AW: Seid ihr Eifersüchtig

    Ja ich bin Eifersüchtig, ist richtig schlimm mir fällt es schwer Vertrauen aufzubauen, da mich meine Ex Ex Ex ( ?? ) mal betrogen hat und seitdem hab ich das Gefühl als würde das Jede machen.
     
  9. 11. März 2007
    AW: Seid ihr Eifersüchtig

    abr hllo in ich eifersüchig.. hmm was ich dagegen mach, ich versuche was zu machen was sie auch aufregt, und wenn dass nicht klappt rede ich mit ihr, oder knall ihr eine wenn extrem wär, oder knall dem anderen sack eine^^ wenn sowas mal vorkommen würde^^..
     
  10. 11. März 2007
    AW: Seid ihr Eifersüchtig

    also ja ich bin bisschen eifersüchtig, aber ich denke das ist generell normal, und gegen die wenige eifersucht unternehme ich direkt gar nichts, da kann man auch nciht viel machen, man muss es einfach nur schaffen seinen freund/seiner freundin 100% zu vertrauen, wenn das nicht merh so ist, dann ist es auch schwer mit sojemandem zusammen zu sein, wenns aber so ist, dann gibts auch keine gründe mehr für eifersucht... in diesem sinne

    hola
     
  11. 11. März 2007
    AW: Seid ihr Eifersüchtig

    nö bin ich nich wirklich, aber ich glaub datt liegt au daran das sie mich einfach vergöttert lol ( klingt übertrieben aber is so ^^ ) und wenn se was mit nem andren hat ists halt so. hab genug selbstvertraun um sagen zu können : wer nich will der hat schon! dann kommt halt die nächste gibt genug mütter mit hübschen töchtern

    so far ..
     
  12. 17. März 2007
    AW: Seit ihr Eifersüchtig

    Eifersucht gehört meiner Meinung nach ein Stück weit zur Liebe dazu!
    Schlimmer ist es dann, wenn man verliebt ist, aber mit der Person (noch) nicht zusammen, dann kanns die Hölle auf Erden sein.
    Ich hab da auch leider nen Drang zur Eifersucht den ich liebend gerne ablegen würde

    mfg
    Storch
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.