Seid ihr gute Arbeitnehmer?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mumima, 16. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seid ihr gute Arbeitnehmer? (Schulnoten)

  1. 1

    26 Stimme(n)
    17,8%
  2. 1-5

    16 Stimme(n)
    11,0%
  3. 2

    42 Stimme(n)
    28,8%
  4. 2-3

    29 Stimme(n)
    19,9%
  5. 3

    6 Stimme(n)
    4,1%
  6. 3-4

    5 Stimme(n)
    3,4%
  7. 4

    2 Stimme(n)
    1,4%
  8. 4-5

    3 Stimme(n)
    2,1%
  9. 5

    1 Stimme(n)
    0,7%
  10. 6

    16 Stimme(n)
    11,0%
  1. 25. Mai 2010
    AW: Seid ihr gute Arbeitnehmer?

    - Pünktlichkeit (1) und Pausen nicht überziehen (4)
    - Qualität (1)
    - Verantwortung übernehmen / Fehler eingestehen (2)
    - Flexibel (Mal am Wochenende arbeiten, Dienstleister außen vor) oder 10 Minuten später Feierabend, dafür die aktuelle Arbeit zu Ende machen (Meiner Meinung gibt es nichts Schlimmeres als Leute, die um Punkt 12 ihr Werkzeug fallen lassen und Pause machen, obwohl sie noch fix etwas zu Ende machen könnten) (6)

    Man erwartet von mir das ich Pünktlich komme dann kann ich auch Pünktlich Pause machen. Außerdem wenn du so Arbeitest kannst du 24/7 arbeiten weil es immer was zum machen gibt. Allerdings kommt das auch sehr auf den ausführenden Beruf an. Und WE auf keinen Fall ...


    - Freiwillige Weiterbildung, z.B. Seminare außerhalb der Arbeitszeiten (unbezahlt) (6)
    - Zeitweise Aufgaben übernehmen, für die man eig nicht zuständig ist (2)

    3,14
     
  2. 27. Mai 2010
    AW: Seid ihr gute Arbeitnehmer?

    -Pünktlichkeit und Pausen nicht überziehen 1,5 (bin morgens immer pünktlich aber die pausen dehne ich ganz gerne mal^^)
    - Qualität 1
    - Verantwortung übernehmen / Fehler eingestehen 2
    - Flexibel (Mal am Wochenende arbeiten, Dienstleister außen vor) oder 10 Minuten später Feierabend, dafür die aktuelle Arbeit zu Ende machen (Meiner Meinung gibt es nichts Schlimmeres als Leute, die um Punkt 12 ihr Werkzeug fallen lassen und Pause machen, obwohl sie noch fix etwas zu Ende machen könnten) 1 ich hasse es angefangene Sachen stehen zu lassen!
    - Freiwillige Weiterbildung, z.B. Seminare außerhalb der Arbeitszeiten (unbezahlt) 1 quäle mich gerade mit Abendschule^^
    - Zeitweise Aufgaben übernehmen, für die man eig nicht zuständig ist 1
     
  3. 27. Mai 2010
    AW: Seid ihr gute Arbeitnehmer?

    sowas nennt man dann arbeitsgeilheit. Ich lasse mich nicht vom arbeitgeber ♂️♀️n. Der ****t euch schon oft genug...Klar mache ich meine Arbeit aber es muss ja auchmal Schluss sein.Ich würde niemals unbezahlt länger machen oder sowas
     
  4. 30. Mai 2010
    AW: Seid ihr gute Arbeitnehmer?

    - Pünktlichkeit [1] und Pausen nicht überziehen [3]
    - Qualität [1]
    - Verantwortung übernehmen / Fehler eingestehen [2]
    - Flexibel (Mal am Wochenende arbeiten, Dienstleister außen vor) oder 10 Minuten später Feierabend, dafür die aktuelle Arbeit zu Ende machen (Meiner Meinung gibt es nichts Schlimmeres als Leute, die um Punkt 12 ihr Werkzeug fallen lassen und Pause machen, obwohl sie noch fix etwas zu Ende machen könnten)[3]
    - Freiwillige Weiterbildung, z.B. Seminare außerhalb der Arbeitszeiten (unbezahlt)[4]
    - Zeitweise Aufgaben übernehmen, für die man eig nicht zuständig ist [1]

    Jeden tag pünktlich aber je nach stimmung ziehe ich die pausen etwas länger (~5min.)

    Verantwortung übernehmen kein problem und fehler eingestehen natürlich auch ^^

    mache jeden abend länger aufräumen und so... und wenn die arbeit z.b noch 10 min. länger dauert mache ich die fertig damit ich am nächsten tag was neues anfangen kann.

    Naja lang genaug in der schule gewesen, ausbildung und so dann hab ich auf weiterbildung eher keine lust mehr.

    Jop immer her damit ^^
     
  5. 30. Mai 2010
    AW: Seid ihr gute Arbeitnehmer?

    Ich würde mich als zuverlässigen Arbeitnehmer einschätzen.
    Wobei ich denke,dass man das selber nicht wirklich gut eisnchätzen kann.

    Pünktlichkeit sollte man auf jeden Fall haben und hat man im Normalfall ja auch.
    Qualität von der Arbeit die man erledigt kommt wohl sehr darauf an ob man die Arbeit als wichtig oder unwichtig einstuft. Bei Ferienjobs (die ich bis jetzt gemacht habe) also wohl eher so dass es passt, weil einfach das Engagement fehlt^^
    Flexibel bin ichauf jeden Fall, man will ja den Job in den nächsten Semesterferien wieder haben.

    Insgesamt würe ich mir eine 2 geben.
     
  6. 30. Mai 2010
    AW: Seid ihr gute Arbeitnehmer?

    Was Vernünftiges kommt hier irgendwie nicht bei raus. Liest sich ja doch keiner wirklich durch. Damit closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.